Weils für die Aussage, dass die anderen Infos nicht helfen, halt nicht wichtig ist?
Es gibt eben Infos wie den Ausweis die Sinn machen. Zumindest in den meisten Fällen, die Dinge scheinen sich da ja auch zu ändern.
Und dann gibt es halt noch Infos, die das ganze aufblasen und nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Ticketmensch wieder überfordert ist.
Warum nochmal gehe ich dann wohl auf die eine Info ein und lasse die andere so stehen? (Den Tipp den es dazu gab ignorieren wir einfach mal)
Das ist irrelevant, nicht nett und definitiv etwas das man sich verkneifen könnte, wenn man nicht möchte das andere Personen einen auf die Pfui-Bäh Liste setzen.
Es ist halt die nüchterne Wahrheit und es ist nicht das, was Thrallinchen bemängelt hat.
Außerdem bin ich hier nicht als Mitarbeiter angestellt, also nein, ich werde keine 0815 Sprüche auswendig lernen. Ich werd den Leuten weiter meine Hilfe anbieten, auf meine Weise. Und wenns vom TE nicht thematisiert wird, hat ers wohl verstanden und mir nicht mal übel genommen. Da brauchts keine „unbeteiligten Schreiberlinge“, die Stunk machen ^^
Wer weiss, vielleicht bist Du dann irgendwann bekannt als „Empathiegnomin Minci“.
Falscher Gnom.
Ich nutze weder eine Signatur noch Grußformeln in meinen Posts.
Damit auch over and out
„0815 Kundengnom Minci“
Mja, ich weiß. Du bist ein total anderes Minci.
Ich musste es wenigstens einmal versuchen.Passiert ganz bestimmt nicht nochmal.
Ganz doll versprochen.
Ich bin ich, ja. Schenk dir deine unterstellende Sprache.
Ich bin btw seit September 2024 hier unterwegs. Fällt euch allen reichlich spät ein, dass ihr auf einmal ein Problem damit habt.
Zugegeben sie sehen sich zum verwechseln ähnlich.
Das eine ist ein lvl 10 Priest, das andere ein lvl 50 Monk.
Der Teufel liegt im Gnom ![]()