Hallo ihr lieben.
Wisst ihr was mit Blizzard los ist?
Ich wollte nach etwa 10 Jahren mal wieder spielen.
Mein Authentifizierung funktioniert nicht mehr, da die Batterie vom Gerät leer ist.
Was tun? Support anschreiben und das Problem erklären.
Natürlich habe ich mein Ausweis und auch die Seriennummer vom Auth.-Gerät mitgeschickt.
Was bekommt man über 24 Std später als Antwort?
“Es fehlen Informationen”
Aufgelistet waren dann unter anderen genau die Informationen, die ich denen beim erstellen des Tickets schon mitgeschickt hatte.
Reicht ein Personalausweis nicht aus? Wie kann man sich denn besser Identifizieren als ein Ausweis plus Seriennummer vom Gerät, Name, alte Anschrift, Server, Gilde, Charaktere etc???
Was ist los mit denen?
Früher haste den Support angeschrieben und binnen 1-2 Stunden war die Sache geklärt.
Ist das jetzt das neue Blizzard? So weit in den Keller gerutscht? Unfassbar sowas.
Braucht ihr Mitarbeiter im Support-Bereich, die solche Probleme bearbeiten? Dann nimmt mich gern auf. Dann arbeitet wenigstens einer. Schlimm sowas.
Sorry, ich bin nur mega sauer, dass ich hier Tagelang und wer weiß wie lange noch, warten darf. Es ist doch nur ein blöder Auth, den die entfernen müssen. Auf die Email habe ich noch Zugriff.
Ist euch das auch passiert? Wie lange musstet ihr warten?
P.S. das hier ist nicht der Acc, wo ich mich nicht anmelden kann. Sondern, es geht um mein Main. Um den Acc. wo ich sehr viel Zeit und Geld rein gesteckt hatte.
Liebe Grüße