Heisst, alle Drei ersten Inhalte wie Classic Vanilla, Classic Burning Crusade - und Classic Wrath of the Lichking,
aber mit zum Beispiel den überarbeiteten, besser aussehenden Modellen von/seit Warlords of Draenor ?
( Den Blackwash von Städten könnt ihr gerne behalten. Classic braucht den nicht. Ja, ich schreibe das hier nur um zu sehen, ob es jemanden triggert. )
Was mir an Classic immer am meisten gefallen hatte ? " Lordaeron "
Ich stelle mir gerade vor, mit einem’ stylisch aussehenden Todesritter, der entweder ein Zwerg oder Mensch ist - so wie es sich für Lordaeron gehört,
in " Lohenscheit " (Pyrewood) an einer Stelle herumzustehen, herumzusitzen - während’ mein Charakter das schicke, überarbeitete Modell von WoD besitzt,
in Gedanken zieht mein Charakter gerade eine Zigarre durch (lol) oder so,
während’ ich im Reallife bei auf Kipp geöffneten Fenster am meinem PC sitze und entspannt einen melodischen Soundtrack von Warcraft III anhöre.
Wenn ich RICHTIG hedonistisch und selbstverliebt sein will, dann vielleicht bei einem’ oder zwei Gläs’chen Wein dabei.
Wissend’, das „MEIN“ Lordaeron gerade in meinem Spiel anwesend’ ist - MEIN Silberwald : MEIN Hügelland : bevor Cataclysm diese Gebiete zu einem’ unlustigen Witz für Allianzspieler ruiniert,
und ich geniesse es einfach nur und erinnere mich an die Liebe für das Warcraft Universum, die ich seit Warcraft III seit der ersten Lordaeron-Kampagne damals verspürt habe.
Keine Raids, keine Dungeons oder PvP,
vielleicht etwas Rollenspiel - aber einfach nur die Entspannung und den Spaß, in der Fantasie-Welt gerade abzuhängen und zu chillen die ich liebe - und die Welt ist schön und „fair“ wie zu Durin’s Tagen.
Oh wartet !! Durin ist ja Herr der Ringe.
aber auch egal.