Was ist mit " Classic PLUS " - sofern die Idee u. der Vorschlag bekannt ist?

Heisst, alle Drei ersten Inhalte wie Classic Vanilla, Classic Burning Crusade - und Classic Wrath of the Lichking,

aber mit zum Beispiel den überarbeiteten, besser aussehenden Modellen von/seit Warlords of Draenor ?

( Den Blackwash von Städten könnt ihr gerne behalten. Classic braucht den nicht. Ja, ich schreibe das hier nur um zu sehen, ob es jemanden triggert. :stuck_out_tongue: )

Was mir an Classic immer am meisten gefallen hatte ? " Lordaeron "

Ich stelle mir gerade vor, mit einem’ stylisch aussehenden Todesritter, der entweder ein Zwerg oder Mensch ist - so wie es sich für Lordaeron gehört,

in " Lohenscheit " (Pyrewood) an einer Stelle herumzustehen, herumzusitzen - während’ mein Charakter das schicke, überarbeitete Modell von WoD besitzt,

in Gedanken zieht mein Charakter gerade eine Zigarre durch (lol) oder so,
während’ ich im Reallife bei auf Kipp geöffneten Fenster am meinem PC sitze und entspannt einen melodischen Soundtrack von Warcraft III anhöre.

Wenn ich RICHTIG hedonistisch und selbstverliebt sein will, dann vielleicht bei einem’ oder zwei Gläs’chen Wein dabei.

Wissend’, das „MEIN“ Lordaeron gerade in meinem Spiel anwesend’ ist - MEIN Silberwald : MEIN Hügelland : bevor Cataclysm diese Gebiete zu einem’ unlustigen Witz für Allianzspieler ruiniert,

und ich geniesse es einfach nur und erinnere mich an die Liebe für das Warcraft Universum, die ich seit Warcraft III seit der ersten Lordaeron-Kampagne damals verspürt habe. :grin: :+1:

Keine Raids, keine Dungeons oder PvP,

vielleicht etwas Rollenspiel - aber einfach nur die Entspannung und den Spaß, in der Fantasie-Welt gerade abzuhängen und zu chillen die ich liebe - und die Welt ist schön und „fair“ wie zu Durin’s Tagen. :heart:

Oh wartet !! Durin ist ja Herr der Ringe. :rofl: :+1: aber auch egal. :wink:

Jedem was Ihm gefällt aber ich persönlich muss nicht den Pc anhaben um am Fenster abzuhängen und was zu trinken :-)))))))))))))))

1 Like

Ich hab meinen PC in meinen Zimmer einen halben bis ganzen Meter vom Fenster weg - und Frischluft ist bekanntlich ja immer gut. :wink: :+1:

Die „Genuss-Nummer“ mit dem Drink würde bei mir im Winter gut ankommen - wenn es gerade schön klirrend’ kalt draussen ist und nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt. :wink:

Ist im Landkreis Cuxhaven bei immer so 70% Luftfeuchtigkeit oder darüber schick, um schnell im Zeitraum von einer Minute mal kurz durchzulüften und kühle Frischluft im Zimmer zu haben. :grin:

Ich hab mein name gelesen :smirk:

4 Likes

Wird’s nicht geben…
ich denke eher das im Retail die Gebiete im Laufe der Zeit optisch auf den Stand der Zeit gebracht werden, nach und nach… Als das die neuen Charaktermodelle/-texturen in Classic eingefügt werden :dracthyr_shrug:

Dürfte man bitte zur Bestätigung die Besitzurkunden sehen :rofl:

Lol wie ich echt die Posts über dir studiert habe um dich darin zu finden… Tatsache du bist es wahrlich. Aber im Ernst: Hast du das gewittert? :sweat_smile:

Das Forum hat eine starke Suchfunktion :grin:

Googlest du dich selbst etwa nicht ständig?

2 Likes

Bei dieser Hitze draussen wittere ich sowas :smirk::hot_face:

1 Like

Ich meine damit - das es DAS Lordaeron ist, das ich seit Warcraft III geliebt habe. :wink: :sunglasses:

Ab und zu google ich mich selber, aber meistens lasst mich meine Frau nach ihr googeln.

:smirk:

Das klingt ja so unglaublich intelligent. :stuck_out_tongue: ich bin mir ganz sicher, NUR DAFÜR wurden Suchmaschinen erfunden. Nicht, um das eigene Wissen potentiell erweitern zu können - sondern um nach Ehepartnern zu googlen. :rofl: :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.