Was ist mit dem Dampfdrucker Kartell

Da Gazlowe der neue Anführer das Bilgenwasserkartells ist frage ich mich was mit seinem eigenem Kartell (also dem Dampfdruckerkartell ) passiert ist

Die existieren noch. Gazlowe hatte nur Ratchet kontrolliert. Das Dampfdruckkartell ist aber angeblich das Größte der vier Kartelle.
Zum Dampfdruckkartell gehören ja auch z.B. Beutebucht, Gadgetzan und die Ewige Warte. Die Damen und Herren haben also genug Personal.

Einige bekannte hochrangige Mitglieder sind Baron Revilgaz, Marin Noggenfogger und Handelsbaron Silberschnapp.

Anführer ist laut Vermutung Handelsprinz Dampfdruck.

So das Dampfdruckkartell bleibt weiter neutral es ist aber die Frage wie sie auf Gazlowes Stellenwechsel reagieren.

1 Like

Danke für die Antwort

Heisst es jetzt Dampfdruckerkartell oder Dampfdruckkartell?

Sobald wir das geklärt haben können wir nämlich die Ärmel und nicht die Örmel hochkrempeln und mal drüber reden.

1 Like

Dampfdruckkartell

1 Like

Das Dampfdruckerkartell ist eine untergeordnete Organisation des Dampfdruckkartells und zuständig für die schriftliche Aufnahme, Archivierung und Duplizierung sämtlicher Geschäftsvereinbarungen des Dampfdruckkartells.
Sie benutzen dafür Dampf betriebene Schreib- und Druckgeräte, daher der Name.

Der letzte bekannte Leiter dieser Organisation wäre Baron Pixma Canon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Auch sehr populär und erfolgreich ist der Dampfdruckerexperte Hapé Deskjet, der meines Wissens zukünftig an Gazlowes Seite mitmischt. :+1:

5 Likes