Werde langsam nervös. Wo ist euer Feuer ? Eure Leidenschaft ? Wart nicht ihr es, die stets die großen Abenteuer suchten ?
Wo kommt in classic ein NEUER dungeon ?
@Aggrohilde: In SoD kommen Karazhancrypts.
Aber leider nicht in Fresh Classic
Danke für die Info
Für mich net wichtig da kein Sod ^^
Du meinst zum Glück nicht in Classic. Der Mist kann ruhig in SoD bleiben
Wir haben ja Kharazan in einem Jahr auf den Jubiläums Realms
Karazhan Crypts ist ein alter Schinken, gibts auf Turtle WoW schon lange und Blizzard kopiert das Ganze nun. Irgendwie maximal traurig, so wie SoD teilweise von Ascension abgekupfert ist. Zudem, warum soll man sich darauf freuen? Man macht nun aus SoD ein Classic+ was aber kaum einer so in dieser Form wollte. Neue Inhalte nach Naxx wollten Leute auf dem normalen Classic aufbauend, nicht auf SoD.
Das Timing ist mega daneben, weil Classic Fans nun bei Fresh sind. Man hätte Classic+ Dinge lieber mal bringen sollen, wenn TBC auf die Fresh Realms kommt für die Leute die kein Interesse an BC haben und einfach Classic weiter erleben wollen und es nahtlos in + übergeht.
Die Jubiläumsserver können es verkraften wenn es ein wenig Schwund Richtung SoD gibt
Hast du eine Quelle für diese Aussage? Ich meine, dafür, dass es „kaum jemand in dieser Form wollte“, spielen es erstaunlich viele. Mich hat bei dieser Umfrage, die es anscheinend gegeben haben muss – weil du sonst ja nicht so selbstsicher sagen könntest, dass es kaum jemand wollte – niemand gefragt.
Ich freu mich extrem auf die neuen Inhalte in SoD! Und spiele seid Phase 1. Aber ich bin niemand der sich dazu aufgefordert fühlt das im Forum breit zu treten. xD
Aber ich wünsche allen Mitspielern von SoD viel Spaß mit dem neuen Content! Vielleicht trifft man sich mal Ingame.
Für Azeroth! : D
Dann hoffe ich, du steht mit deiner Einstellung alleine da! Ich freue mich auf die Inhalte die auf Classic SoD aufbauen.
Und Classic Fresh interessiert mich überhaupt nicht. ^^
Ich muss jetzt lachen, Fresh ist ein abklatsch mittlerweile. SoD läuft so gut wie noch nie. Genug Spieler, vermutlich mehr als auf Fresh.
Kann man auf dem ptr 11.1 spielen und classic interessiert mich leider 0
Ach, deswegen bist du im Classic Forum unterwegs und liest die Threads dort?