Was ist mit den dudu Tanks los?

Ich war gerade in einer Instanz (Ara-Kara) mit einem Dudu tank den ich nie healen musste. Drei Gruppen gepullt 100% HP die ganze Zeit. Beim Boss hat er mal 5% verloren.
Haben dudus jetzt 99% ausweichen oder was?^^ (er war lvl72)

(PS: Ich war mit schon überequipten DKs, Monks und Kriegern als Tank in den Inis - die haben alle ordentlich DMG gefressen bei multipull.)

Hatten gestern auch ein, der hat Alles bis zum ersten Boss gepullt in der Ini. mit 73 glaub war er. Wahnsinn wie die gerade abgehen.

Dies ist nicht Druide exklusive.
War gestern mit einem Krieger und DH Tank unterwegs und die machten das gleiche spielchen.

Das liegt vermutlich an der Skalierung,

Ist ja wie im low Bereich.

Weil ich auch gerade dabei bin und mein krieger mit 74 einfach nur marschiert

5 Likes

Auf Lvl 80 sieht das schon anders aus.

1 Like

Ich hab gestern meinen Priester gelevelt und anfangs hab ich mich zeitweise gefühlt wie in Remix. Die Tanks konnten eh keine Aggro halten gegen den Damage, aber das hab ich easy weggetankt.
Priester Tank inc

1 Like

Alles, was unter lvl 75 in Dungeons unterwegs ist, brauchst du nicht ernst zu nehmen. Die Skalierung ist total daneben. Also so richtig derbe mies daneben. Das hat nichts mit Klassen zu tun.

Auch in höheren Leveln sollte man immer bedenken, dass es NHC Dungeons sind, die noch nie eine Herausforderung waren.

1 Like

das liegt am schrecklichen level-scaling, ich kann als lvl 70-71 fury krieger von boss zu boss pullen und sterbe nicht auch wenn ich von allem aggro habe. mit bär war das auch so, bis ca. lvl 78~ war ich nicht einmal unter 95%. danach macht das scaling wieder sinn.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.