Guten Tag,
momentan ist die dritte Season von WoW; TWW und da die Season mMn. nicht so gut ist spiele ich seit circa 4-7-Wochen vermehrt WoW Classic bzw. WoW ; MoP, da zum einen MoP einer der besten Erweiterungen war/ist und zum zweiten WoW TWW momentan nicht so spannend ist - aber das ist nur meine Meinung, die natürlich deutlich von Millionen anderen abweichen kann.
Aktuell habe ich 2 Charaktere
einmal einen Lvl 90er-Pala mit Itemlevel 470 und
einen lvl 58er-Jäger, den ich hochspiele und viele Dungeons laufe, weil die bis zu einem gewissen Grad gut EXP geben.
Jedoch frage ich mich was mit den Leuten los ist.
Es gibt ja die sog ,Ausschlusswahl,-Funktion, die es einen erlaubt Spieler*Innen zu entfernen, wenn etwas nicht passt, jedoch muss man immer einen Grund angeben und bin wirklich erschrocken was manche als Grund angeben und warum man andere - auch wenn die/der zu entfernende Spieler/In den Grund nicht wirklich sehen wird - beleidigen muss ?
Letzte Woche oder vielleicht auch schon vor 4-5-Tagen mit meinen Jäger in einen Dungeon gewesen, die Spieler haben einen aus der Gruppe entfernen wollen und als Grund wurde
,BOT, angeben.
In einen anderen Dungeon wollte jemand einen anderen entfernen lassen und gab als Grund
,Idiot, an, was von den anderen angenommen wurde und somit entfernt wurde.
Ich frage mich warum man nicht in der Lage sein kann sachlich zu handeln warum muss man als
Grund ,Idiot, angeben und andere Spieler unsachlich beleidigen ud das ging auch durch weil 2 andere auf ,Ja, gewählt haben
In ein anderen Dungeon wollte man einen anderen kurz nach Start des Dungeons entfernen, was aber noch nicht ging, weil noch kein Boss gemacht wurde und man noch keine 120 Sekunden im Dungeon war…
Ich hab irwie as Gefühl das, diese Funktion nicht gut benutzt wird wenn man andere als ,BOT, oder ,Idiot, beschimpft oder man schon 20-40 Sekunden nach Dungeonstart jemanden anderen entfernen will.
Und das waren nur 3 Beispiele!
Warum macht Blizzard das nicht so das, man einen von 2 vorgebenden Punkten auswählen muss, um jemanden zu entfernen zum Beispiel
Ausschlusswahl von XY!
Grund ;
AFK
oder
Beleidigung
was eigentlich, die 2 einzigen Gründe sein könnten oder hab ich was vergessen?
Ansonsten hätte man es auch als dritten Punkt anführen können, anstatt irgendwie als Grund ,Idiot, oder ,Dummkopf, oder, BOT/Noob, zu machen…