Was ist mit der Drachenöde los?

Wie sagte wer gestern im Chat, das liegt an Arthas, der friert das Spiel ein :dracthyr_hehe_animated:

6 Likes

Ich teste das morgen mal, ich meine mich zu erinnern dass man mittlerweile einfach weggeportet wird.

Laufen alle Layer von einer Zone über den gleichen Server? Es müssten nämlich 10 x mal mehr Layer für das Event geben, als für 1k Winter bgs die voll sind. Wären es getrennte Server dürfte das BG das nicht überall auslösen weil es nicht überall mit 80 Leuten gespielt wird

Joa, 2 mal Arthas gekillt, 2 mal nichts bekommen. Hab mich dann dafür entschieden, nur die Quest zu machen und darauf zu… Ihr wisst schon.

LG
Klavy

Nein das ist immer noch ein Open PVP. Da wirste abgemountet wenn ein Kampf im Gange ist.

hatte eben einen langen disconect beim event in dustwallow marsh. disconect sind auch sehr stark in diesem event.

manche events sind verbuggt.

für stiches in searing gorge gab es keine memories als belohnung.

bei purged by fire eben in nordend gab es keinen fortschritt beim anklicken der boden-items.

Bis auf die Lags läuft alles normal bei mir in der Drachenöde.

War jetzt gerade auch dort und die Lags sind deutlich weniger geworden. :slight_smile:

bei mir alles ok

Hab jetzt paar Runden gemacht. Um 8 Uhr in Nordend wo es ja am schlimmsten war und jetzt in der Sengenden Schlucht.

Im Vergleich zu den letzten Tagen ist das echt ein deutlicher Unterschied. Die Casts gehen durch, das Dragonflightfliegen funktioniert auch mehr als reibungslos.

Und je später es im Event wurde, desto mehr flüssiger wurde es. Was natürlich auch logisch ist, wenn der große Ansturm weg ist. :sweat_smile:

Also heute Morgen zwischen 11 und 12 Uhr war die Drachenöde viel viel angenehmer zu spielen, als gestern. Muss es mal heut nachmittag testen aber es scheint irgendwie besser zu werden

War vorhin in der Drachenöde.
Keine Lags, Arthas dropt Loot - muss kaputt sein…

Ich hatte ähnliches habe gestern in allen gebieten die Daily abgeschlossen. Raggi und Onyxia keinerlei Probleme (zum Vergleich zu Mittwoch und Dinnerstag) aber in der Drachenöde~…die Echos waren alle Ok bei Arthas selbst fings an mit dem LAG, erinnerte mich an Mittwoch Abend :wink: aber nicht ganz so harte Inputlags und loot bekam ich auch, lustigerweise war nach Arthas immer das Echo wo man die Leichen verbrennen musste buggy und es gab keinen Fortschrittsbalken mehr :man_shrugging: dubios! Aber da ich jetzt mittlerweile den Ring fertig habe juckt es mich wenig, werde nach max der Daily das Gebiet meiden außer es wird gefixt. Mir fehlt nur noch 1 Pet und evtl. Bissi transmogg je nach Laune~

Wenn man das Alli-Mount gekauft hat, hat man auch die Horde Version? (Habs mal hier im Forum gelesen wollte es nur bestätigt wissen danke dafür schonmal)

Jupp, hat man. Musst aber auf einen Hordechar loggen um es zu sehen. ^^

LG
Klavy

1 Like

Ok danke für die Auskunft :slight_smile:

1 Like

Nachdem ich es diese Wochenende bissi übertrieben habe. 3 Chars dort auf 70 gebracht. Gesamt 4 Chars auf 485 ilvl gebracht (damit der Start dann locker von der Hand geht) Lagfest beim Bossfight ja. Wundert mich aber nicht bei gefühlt 80-100 Leute die da draufhämmern. Ab und an, das Events keinen Abschlussbonus geben (200-225 Erinnerungen). Aber ansonsten funktioniert alles ganz gut. Keine DCs oder sonstige Bugs. Somit komisch was ihr da alle so erlebt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.