Was ist mit der eule

Habe ja gelesen es gibt in sl neue glyphem für dudu. Also reisgestallt boden luft und Wasser. Und was ist mit der eule ? Seit ewig keiten das selbe aussehen und keine neue Glyphe oder neuer skin für eule . Warum liebe blizzleute passiert da nix. Wenn ihr was macht nur für alle anderen specs oder wie gesagt die neuen glyphen. Das ist echt mal nicht fair.

2 Likes

Immerhin hat die Eule ein HD Update vor ner Weile bekommen, Resto hat immer noch den Gammelbaum und auch nur per Glyphe.

Aber generell, immer gern her mit mehr Formen

Das Problem besteht doch bei vielen Klassen und Speccs.
Als Beispiel…
Warum bekommen Destru-HM oder Gebrechenhexer keine eigenen Spezial-Pets?
Destru einen feurigen dämonischen Tank so Balrog mäßig, der auch entsprechende Talente drauf hat mit einzigartigem Look und Gebrechen einen castendes cooles Schleimvieh von Dämon?
Oder…
Ich würde den Blitzschlag des Schami lieber vom Himmel auf die MOBs herniederfahren sehen und das auf 2-3 verschiedene Arten. Aber wahrscheinlich will man zuordnen können, wer den Blitz verschießt, was sonst nicht so richtig auszumachen wäre vor allem im PvP… aber es wäre natürlich die viel coolere Animation und dabei unterstützt es die Wildheit der Zauberei, wenn es doch Naturgewalt sein soll…

Naja… mal sehen was SL sonst so bietet.

1 Like

Kann ich ja verstehen das mit den zaubern oder mit den pets der Hexer. Aber geht nicht nicht um neue cast animationen oder so . Sondern wir müssen zur eule werden damit wir Schaden austeilen können. Ohne eulen Form ist der fast 0 . Die Frage ist wieso bekommen Bären und Katzen nur immer was neues . Nur weil man die Waffe nich sieht ? Blödsinn ganz ehrlich . Dem Heiler hatt man es weggenommen das er sich in ein Baum verwandeln muss um toll heilen zu können . Daher finde ich brauchen die keine neue Form. Ist ja eh nur tsyle massig. Klar vielleicht für heiler ne nette glyphe mal was neues nicht nur nen HD update. Aber Farben wechsel bei eule wäre toll auch in weiß. Oder aracora als glyphe oder die neue kleine eule aus sl.

1 Like

Wäre aber keine gute Begründung, Mondfeuer, Lunarschlag, Kometenhagel oder Sachen wie Feuerregen, Blizzard, Sternenregen, Meteor etc. fallen auch vom Himmel :man_shrugging:

Gruß

Mal etwas Abwechslung bei der Eulenform ist schon eine Weile überfällig, keine Frage, aber bisher ignoriert Blizz das Thema gekonnt. Das es den Wunsch der Community gibt, weiß bestimmt auch Blizz, warum sie aber nicht machen, wissen nur sie. Kann mir fast nicht vorstellen, dass ihnen seit 2-3 Addons gerade dafür immer die Zeit fehlt.

Man muss ja nicht gleich übertreiben, Eulenform erhöht den Zauberschaden um 10%.

3 Likes

Jep, darüber hinaus gibt es die Stars Glyphe mit der wir unser humanoides aussehen behalten können

Man sollte Schneesturm trotzdem gerne mal auf dieses Versäumnis aufmerksam machen.
Ich würde aber zuerst einmal mehr farbliche Variationen beim Moonkin begrüssen, bevor wir zu einer neuen oder erweiterten Moonkingestalt gehen.

Durch meine persönliche Vorliebe zum Beruf inschriftenkunde, würde ich dies gerne mit Glyphen bewerkstelligen.

Ein Link den ich gerne bei disem Thema weitergebe, wäre der folgende.

Ich glaube selbst bei Blizzard arbeiten sehr kreative Köpfe mit eigenen Ideen. Daher hoffe ich auf ein Einsehen bei Blizzard und eventuell eine Änderung/Anpassung während Shadowlands.

2 Likes

Beim Zanda Troll hat Blizz es ja auch geschafft. Andererseits haben sie beim Kultiraner nicht so viel Fantasie gehabt.

Neue Moonkind Gestalt würde ich jedenfalls wirklich mal feiern.

Wobei ich lieber die normale Castergestalt vom Resto nehme als das dicke Federvieh oder die langweilige Astralform.
z.b als Taure die Eulenform … generell als Taure alles in langweiligem braun gehalten. Und bei der Astralform geht jedes Transmog flöten. Bei einige sieht man nicht mal was man da genau trägt.

Moonkin braucht unbedingt paar Anpassungen und wenn es nur eine Glype für reine Astralform ist. evtl mit einem Schimmer um einen herum, aber nicht so übertrieben wie die aktuelle Astralform. Und die Waffe sollte nicht mehr davon betroffen sein.

2 Likes

Obwohl dies rein subjektiv ist.

Ich fand die Kul Tiraner gestalten absolut Top. OK, Moonkin ausgenommen.
Da hoffte ich bis zum Schluss auf ein art der Weidengestalt.

Während ich die Zandalari dagegen grausam finde.
Selbst die Moonkingestalt ist nur die Arakkoaform aus WoD und gefällt mir gar nicht.
Alternativ einfach Änderungen oder Ideen im Spiel eingeben.
Mehr bleibt uns nicht.

3 Likes

Ja Blizz will da eben irgendwas nach Tier machen. Die Astralgestalt ist da schon eine doch recht gelungene Abwechslung, da sie in gewisser Weise den Skillzweig weiter optisch anzeigt, aber das Tier weglässt.
Ich war noch nie ein Fan von dicken Eulendings und nutze immer die Astralform. Aber wirklich so richtig zufrieden bin ich auch nicht.

Die Idee, dass man wie bei Katze und Bär, erst in der Form seine Talente richtig nutzen kann ist ja nicht grundverkehrt und hebt die Formen besser hervor, bzw macht dies erst logisch, wie bei der Katze z.B. das man dann ja erst mit Klauen und Bissen kämpft.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.