Was ist mit der Technik passiert?

Hellouh sexy Bois and Ladies. Nach meiner Pause, wollte ich dann nun doch mal mal hereinschauen, na ja, wobei mein Frauchen sich das gewünscht hat :smiley: Aber sei es drum. Mir ist aber nun aufgefallen, was ist hier passiert? Ständige, zwar in unregelmäßigen Abständen aber immer wieder auftauchende Verbindungsabbrüche, in der Charactererstellung darf man nicht mal auf Klolette gehen ohne gekickt zu werden, das Spiel öffnet nicht mit Doppelklick sofort auf dem Shortcut sondern nur per Klick auf Spielen im Launcher und halt noch viele Kleinigkeiten. Also da hat man wohl nachgelassen oder ist da gerade einfach nur ein Problem? Selbiges bei Rumble oder StarCraft.

Jedesmal wenn ich Rumble beende, muss ich danach das Spiel reparieren, da es meine Accountdaten nicht verifizieren kann, auch bei StarCraft brauche ich oft mehrer Anläufe um überhaupt durch die Anmeldung zu kommen. Zusammengefasst könnte ich mir das auf Dauer sehr nervig vorstellen, wie ist es bei euch?

Die Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
Solltest du hier im Verlauf keine zufriedenstellende Antwort bekommen,
empfehle ich das Verschieben des Beitrages in den
Technikbereich, wo man dir dann vielleicht besser helfen kann.

Themen (Aktuell) in Support/Technischer Support - World of Warcraft Forums

2 Likes

Das ist definitiv ein Anwender Problem und ohne die technischen Daten deines PCs wird dir hier niemand helfen können.

1 Like

Noch nie erlebt, wenn nicht mein eigener Internetanschluss daran schuld war.

Nennt man Fortschritt, stimmt so aber halt auch nicht ganz. Man kann das Spiel auch weiterhin ohne launcher starten. Man muss nur die korrekte Datei suchen dafür.

Welches Problem meinst du?

1 Like

Dann liegt es wahrscheinlich eher an dem Spiel als an WoW.

ich hatte die tage permanente re-connects im launcher, hat im spiel nichts gemacht, außer eben das kleine fenster immer mitten im kampf auf zu floppen…
alles im system war fine, keine viren, router topppi…
lange rede kurzer sinn: ich hab den launcher einmal komplett deinstalliert, samt aller daten, registryeinträge etc. und neu installiert. hat mein problem behoben.

also mein rat: dein windows mal zu allen updates zwingen, alle treiber updaten, ebenfalls den launcher mal gründlich entfernen und neu runterladen samt neuinstallation. (spielordner KANN da bleiben, wenn du allerdings die bandbreite hast, am besten gleich auch NEU)

meld dich ob das geholfen hat (falls du dem rat folgst)

Die einzigen Probleme die ich je hatte waren zu geringer RAM.
Deine beschriebenen Problem können nicht systematischer Natur sein, sonst wär die Hölle los :wink:

Im Technik Forum sind echt krasse Füchse - post dort mal deine Logs etc… rein und frag um Hilfe.

LG

1 Like