Was Ist Mit Diesen Klassen Passiert?

Healer hatten doch damals schon kicks gehabt, und wurde teilweise mit Legion rausgenommen, ich find´s gut, da das skillcap dadurch wieder höher wird.

1 Like

„damals“ hatte es nur der schami… und das Skillcap wird beim angreifenden Team niedriger und das des verteidigenden höher

Resto Druid hatte es Seit Tbc sogar schon, ich weiß nicht bis wie lange, Pala hatte einen kick von ich glaub Mop, bis Wod, selbst mw monk hatte einen kick, nur Priester (Heal) steht da ein bisschen leer da.

A: Generell ist es für den Heiler leichter, wenn er einen Schlechten dd im Team hat, oder einen der auf den Fakecast vom gegnerischen Healer reingefallen ist, die Situation Trotzdem noch zu drehen und nicht wegen so einer Sache das game zu verlieren, so sind Healer flexibler und weniger auf den DD angewiesen. (kann deutliche frustration nehmen)

B: Heiler können auch Offensive gute Plays bringen was auch verständnis der Klasse braucht, sowie das Spiel geschehen als solches, ob der eigene Mate fine ist.

ich weiß sowieso nicht, warum solche Spells mit Legion entfernt wurden, vielleicht um Leuten den einstieg ins pvp einfacher zu machen.

Oh nein der hat das Arena Forum wieder gefunden…

Ich erspar uns schon einmal einen Thread und sag dir wo du das „Arena Wasser“ für Dragonflight bekommst… im Gasthaus der neuen Haupstadt.

(verstehen nur Forum Treue Wiesel)

2 Likes

wo bekommt man denn arena alkohol um den thread zu verkraften?

1 Like

Ich kann dir guten selbst gebrannten anbieten dann siehst du keine nohate threads mehr

1 Like

[Warum kann man Arena Wasser nicht beim Arena vendor kaufen] Thread soon!

2 Likes

Es wird ganz normal über wow diskutiert bis die

Daher kommen und im theard ihre persönliche Vendetta weiterführen. Ein Trauerspiel.

Wieso? Was stimmt mit dem thread nicht?

Ach, das schreibt ja genau der richtige! :^)

Klar ist der Thread in Ordnung ändert aber nix an der Tatsache das Nohate einfach ein Forum Troll is der Threads Spamed, er war Anfang Sl hier, dann im Allgemein Forum. dann im Classic Forum usw und hat 3-5 Threads tag täglich rausgeschossen einer ergab weniger sinn als der andere also ja „Sorry“ das wir den ach so wichtigen Thread der natürlich nur fachlich geführt wird unterbrochen haben!

Ich mein… wer diskutiert nicht gerne über eine Pre Patch ladder.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.