Was ist mit meinem Tank passiert

Ich muss mich mal auslassen. Ich spiele seit Jahren meinen Wächterdruiden und ich konnte mich jedes Addon an ihm erfreuen. Dieses Addon ist die Hölle. Er spielt sich absolut langweilig und langsam. In Mythic+ komme ich mir bei einigen Affixen hilflos vor. Keine Ahnung warum man den Wächter so in den Dreck fahren muss. Das musste mal raus… aber ich ahne schon lustige Antworten.

Ich mach den Anfang:
Wieso reichten die anderen Threads nicht?
Und was ist bitteschön das fürn Feedback?
Wie wärs mal mit bisschen konstruktives? Was wünscht du dir? Was ist denn deiner Meinung das, was dem Bären im Gegensatz zu anderen Tanks fehlt? Bzw. was könnte ihn besser machen?

Das Forum ist nicht nur da um irgendwelche Threads zu erstellen, wo man sich mal Luft macht.
Ja, der Bär ist im Vergleich zu anderen Tanks zumindest in M+ schlechter. Und ja, er ist langweilig. Und ja, der letzte Patch hat nahezu nichts verändert. Wissen wir alles schon. Erzähl und was neues.

2 Likes

Off CD den man nicht skillen muss? :wink:
Mehr Slow, nen guten Stun der nicht auf dem GCD liegt?
RR nicht auf dem GCD.
Ich will Phasenbestien wieder.

Doof das Weihnachten schon war.

Edit : Das Ding von der Legionwaffe. Ähm kp mehr wie es hieß … irgendwas mit Schläfer … das war cool.

liegt doch gar nicht mehr aufm gcd

1 Like

oh seit 8.1 nicht mehr getankt. Dann das von der Liste streichen :wink:

RR liegt nach wie vor aufm GCD, macht aber nichts :wink:

sollte es nicht runter genommen werden? falls nicht hab ich das wohl geträumt ^^

Nur der Charge wurde vom GCD genommen. Blöd nur, dass der nicht baseline ist (wie beim Warri), sondern für Ursols Vortex flöten geht.

Roffler, ich war gleich verwurrt. Habe jetzt 10 Minuten überlegt, was RR ist…
Aber ja RR (für mich FR) ist immer noch aug nem gcd. Wobeinich schlimmer finde, dass er 23% baseline heilt, statt inc dmg abhängig ist…

So long
Tuut

@Tuut
ka iwie war mir klar was squinty da mit RR meint und hab da gar nicht weiter drüber nachgedacht .
und ja ist immer noch auf nem gcd wie gesagt das hab ich wohl geträumt

1 Like

War sicher ein schöner Traum :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.