Hi versteh nicht ganz was dieses demonisch und momentum ist weiss nur demonisch ist wenn man das Letzte talent demonisch hat mehr weiss ich nicht brauche hilfe möchte mit kolletive qual spielen weil das andere mit den offen wunden und das vertrilen mir zu schwer ist was ist das jetz was ich spielen muss heisst es dann demonisch und welche talente muss ich dann wählen danke für die hilfe
Bei wowhead oder icy-veins wird alles erklärt.
Und es reicht auch wenn du mit einem char und einen Post erstellst. Die Frage welcher der dämonisch build ist habe ich dir schon längst gesagt, einfach mal deine ganzen Post lesen und die guide lesen.
PS: bei YouTube gibt es auch guide zum dämonenjäger.
Darf ich dich was fragen das talent was du spielt eifer des gefächst ist es das momentum build ? Versteh ich das richtig wenn ja kann man das mit kolletive qual spielen ? Ist es schwere ?
Fragen darfst du. Also ich spiele das Momentum build, da dieses build gut mit dem bw leggy funktioniert.
Wenn du gerne mit dem leggy kollektive Qual spielen möchtest finde ich es am besten das zu behalten was du spielst und den gleven Orkan einsetzten ab 3 adds. Mit dem build hast du auch eine sehr gute selbstheilung.
das Build ist am anfang recht schwer zu verstehen da man recht viel mit teufelsrausch und den Rückzug Arbeiten muss.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.