Hey…
Oft lese ich in den Chats wer macht M+ oder Mystic +. Und ich wusste nie genau was das heisst kann mir da jemand genauer Auskunft darüber geben?
Ich bedanke mich bereits im vorraus
Hey…
Oft lese ich in den Chats wer macht M+ oder Mystic +. Und ich wusste nie genau was das heisst kann mir da jemand genauer Auskunft darüber geben?
Ich bedanke mich bereits im vorraus
Dabei geht es um Mythische Instanzen die je nach Stufe schwieriger werden und einen mit stetig besseren Gear belohnen.
Dungeons gibt es in normal, heroic, mythic und in mythic+.
Mythic+ hat keine neuen Fähigkeiten ect im gegensatz zu dem normalen mythic Modus aber alle Gegner bekommen einen Schadens und HP Multiplikator der mit jeder Stufe steigt.
Zusätzlich gibt es auch noch Affixe die sich wöchentlich ändern(bis auf das 4te Saisonsaffix) die ein bisschen Abwechslung reinbringen.
Das sind Schwierigkeitsgrade für die Dungeons. Mythic und Mythic+ musst du über den Gruppenfinder eine Gruppe suchen, das automatische beitreten funktioniert da nicht.
Wenn du Mythic einen Dungeon abschliesst bekommst du einen Schlüsselstein, mit dem du M+ spielen kannst, indem du den Stein vor dem Start des Dungeons in ein Sockeldings einsetzen kannst.
M+ geht in der Theorie unendlich schwer, die Gegener bekommen einen Bonus auf Schaden und Leben und bis zu 4 Affixe. Du spielst gegen ein Zeitlimit. Schaffst du es in der Zeit wird dein Stein aufgewertet. Am Ende der Woche gibt es eine Lootkiste im Hafenbüro für die höchste Stufe, welche du abgeschlossen hast.
Im Dungeon selbst gibt es nur Loot nach Abschluss des Dungeons.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.