Was ist nur los?

Hallo Blizzard,
Ja Blizz, ich meine euch ihr DEVs, kein Plan wo ich das sonst schreiben soll.

Es ist inzwischen in Tyrannycal Wochen eine echte Seuche das einzelne Spieler schlecht spielen und als Reaktion beim kleinsten Mist leaven! Das habe ich in dieser Woche in 80% aller Dungeons oberhalb von 20 so erlebt. Ich kann kaum einen Dungeon abschließen weil irgendeiner immer leaved oder ragequittet. Bitte Blizz, findet mal eine Lösung dafür, ein Malussystem oder irgendeine Form der Kenntlichmachung „Dieser Spieler geht gern aus Gruppen“ oder sowas. M+ verliert zu 100% seinen Charme und man will es schlicht nicht mehr spielen weil es sehr viel wahrscheinlicher ist das es failed als das man durch kommt.

Klar möchte ich die Dungeons auch in time, keine Frage, aber ich würde grundsätzlich jeden Dung zu ende gehen, zum einen als Form von Training und es kann ja trotzdem nicer Loot fallen.

Wenn es Menschen gibt die es ständig abbrechen dann habe ich nichts zum enjoyen … es ist ultra frustrierend meine Zeit eine komplette Woche zu wasten …

Die Alternative wäre Tyrannical zu skippen, dann kommt meine Rio aber nicht hoch weil ihr die dämliche Idee hattet Tyrannical und Fortified zu splitten in der Rio …

Mei, tut bitte endlich was gegen dieses ganze Ragegequitte oder markiert diese Spieler, dann laden wir Spieler die wir DURCH wollen nicht mehr ein. Danke

Ans Forum Wie sieht das bei euch aus? Bin ich der einzige der oberhalb von 20 so einen Quatsch erlebt?

Nur wenn es eine Statistik gibt über die Performance. Kicks, Damage, Support, CC, sonstige Utility.

Bis es das gibt bin ich strikt gegen jede Form der Bestrafung oder ähnliches.

Lösung für dein Problem gibt es btw. Nennt sich Stammgruppe. Willst du das nicht, musst du mit randoms und deren Probleme leben.

Und nein das liest hier kein Dev.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich würds so feiern… die Menge an Spielern, die den normalen Cast kicken, statt den einen alle 5 Casts, der einen wiped. Dann aber mäckeln, wenn man nach X Wipes keinen Bock mehr hat und geht, weil keiner den Gruppenkiller korrekt mitkicken will…

(Wenn sie ihren Kick denn überhaupt benutzen)

Aber Heyy. Wer verbringt nicht gerne 3 Stunden inner Flor 16 ? tolles Training …

Und ich bin schon nurn Casual und genervt von solchen Mechanik-Verweigerern

1 Like

Boys, ich bin da voll bei euch! es wäre toll so eine Statistik zu haben, aber ich vermute die wäre nicht real abbildbar, wenn ein cast kommt und 4 leute nutzen ihren interrupt, wird nur der vom ersten gezählt, was bei einer guten Gruppe die viel kickt zu einer Verzerrung führen kann. Wenn Opa Gerhard wieder im Spiel ist der auf der Mitte des Casts absolut zuverlässig kicken würde aber der 13-jährige Jeremy-Pascal mit Reflexen nach dort hinaus mitspielt der jeden cast am Start abbricht bekommt Opa Gerhard ein richtig mieses Rating nur weil seine Reflexe nicht gut genug sind. Ich vermute mal das dies der Grund sein dürfte warum es dahingehend nie Statistiken geben wird. AUSSER man würde den Kick-Versuch als Pluspunkt wie einen erfolgreichen kick werten, dann sollte es durchaus eine vergleichbare Statistik geben können die keinen diskriminiert.

Thema Stammgruppe, jap, wäre sicherlich einfacher, aber alle meine Dudes sind inzwischen in ihrer konstant wiederkehrenden WoW Pause weil der Raid und M+ „ausgelutscht“ sind. Daher muss ich wohl oder übel mit RNDs vorlieb nehmen.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das sich der Leitsatz „Ein toter DD ist ein schlechter DD“ endlich mal durchsetzt und die Damage Geierei mal ein wenig eingegrenzt werden kann zu Gunsten von Überleben der Gruppe. Mit meinem Main (PALA) hau ich so oft mein LOH oder ne BOB oder SDF raus um anderen zu helfen und kick alles was der Tank noch offen lässt bis es knallt. Aber einer alleine hat noch keine Festung erobert.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.