Was ist robe der einsicht wert?

ich habe da echt keine ahnung hab sie heute als world drop bekommen aber die gildies wollen mich glaub ich trollen das das trash sei.

muss doch bissel was wert sein das teil?

im ah ist auch nichts vergleichbares.

die wird keiner ins AH stellen.

mit bissel Glück bekommste 100g als Transmog Item.

30g vielleicht

als transmog in wow classic?

1 Like

Transmog gibts in wow classic nicht

Kannst auf Nexushub.co gucken.

https://nexushub.co/wow-classic/items/robes-of-insight

Wenn du weiter unten bei den Graphen die letzten 90 Tage als Übersicht nimmst kannst du dir den ungefähren Verkaufspreis denken.

Ein Freecast alle 15 Minuten ist eben praktisch ein Nullwert. Und dann bleiben nur die 25 Int.

Die Traumzwirnrobe vom Schneider kann man ab Lvl40 (2 lvl früher) nutzen, mit 9 Int und 18 SP = deutlich besser, billiger und leichter aufzutreiben.

2 Likes

Aber sie sieht gut aus. :stuck_out_tongue:

naja es ist schon crap, aber es gibt immer ein der die kauft, ich sag mal für 70g rein und freuen wenn sie weg geht.

transmog im Sinne von Style Items die man sammelt.

naja die robe hat gut int + freespell blizzard alle 30mins, da 90% aller mages mit ae grind leveln ist die robe zum leveln bis, wenn man bedenkt, dass jeder spieler locker 2k gold auf der kante hat, dann zahlen die leute für ne gute twink robe locker 100g+

Ich fürchte du überschätzt die Nützlichkeit von dem Ding.

Es sind übrigens 15min, nicht 30, nur sind auch 4 freecasts pro Stunde komplett wertlos. Frostmages auf lvl 42 (minlvl der Robe) sind schon lange nicht mehr mana-starved.

Die stats sind nice, aber andere Teile kommen mit Spellpower daher, was gerade beim AE nuke mit CoC richtig gut reindrückt. Einsicht hat dagegen null Spellpower.

Davor kann man Dreamweave oder Power tragen, und 4 lvl später Winterzwirnweste. Bringen schlicht mehr, und kosten praktisch nichts.


100g für das Ding? Nö.
40g, vielleicht.

habs jetzt ma probiert habs 4x 4 tage reingestellt zuerst für 100 gold gebot und 200 sofortkauf
nix…
dann für 80 gold gebot 180 gold sofort kauf wieder nix
dann 70 gold gebot und 140 gold sofort kauf wieder nix

dann 40 gold gebot und 60 gold sofort kauf, am ende hat mir das wer mit 50 gold gebot abgekauft.

das ding scheint echt kein schwein zu intressieren leider

1 Like

50gold sind 50 gold :wink: gz zum verkauf!

1 Like

sag ich doch, hättest mal 50 g gebot, 70g sofortkauf - aber gz, 50g sind immer gut

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.