Was ist "Rufern"?

Wahrscheinlich sind die schon im Winterschlafmodus…

Aber mal im Ernst, diese Fehlbezeichnung, also das da „Rufern“ steht…stört mich echt mehr als es sollte…am Anfang war es mir egal, aber schön langsam triggert es einen bestimmten Nerv XP.

Es gibt keinen. :face_with_raised_eyebrow:

Ist das immer noch nicht geändert wurden ?

1 Like

Offensichtlichen nicht.

1 Like

Noch immer nicht korrigiert.

1 Like

Nicht einmal als weihnachtsgeschenk korrigiert seufz

2 Likes

Wenn man „Evoker“ schon mit „Rufer“ übersetzt, kann man auch gleich noch ein „n“ wie „nutzlos“ anhängen. So ist es wenigstens konsequenter Bullsh*t und nicht einfach nur schlecht lokalisiert…

„Rufer“ ist bereits das generische Maskulinum. Die Pluralform ist sowohl im Nominativ als auch Akkusativ mit dem Singular identisch (der/die Rufer - den/die Rufer).
Bleibt noch „den Rufern“, aber das wäre Dativ (oder den Rufern schlicht egal).

2 Likes

Rufern rufen Rufer!

Das wird nichts mehr in diesem Jahr. :frowning:

Es ist einfach nur noch peinlich.

2 Likes

Ich fürchte, auch nicht in diesem Jahr, dafür bräuchte es ja mal wen, der ins deutsche Forum schaut XD

3 Likes

Na dann gehen wir doch mal weiter rufern

2 Likes

Rufern omegalul was da loooos :face_with_hand_over_mouth: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Schon bald wieder ein Monat vorbei ohne Korrektur. :frowning:

1 Like

Was will man von einem Milliardenschweren Unternehmen erwarten. Das kann da alles schon Mal etwas dauern

2 Likes

Was ist denn jetzt Rufern?

Ich habe ehrlich gesagt keine große Hoffnung auf die Antwort auf die Frage :pleading_face:
Tja was machen die Rufer denn so? Sie rufern sich so durch den Tag :rofl:
Ich fordere eine Anpassung der anderen Klassenforen an deren Tätigkeiten mitdenKrallenaufdenBodenstampf
In Zukunft sollten auch die Anderen nur noch jägern, hexern, so vor sich hin schurken, oder sich was Schönes kriegern!

Ich war jetzt einige Zeit off und hab mich echt gewundert das es immer noch nicht korrigiert ist. Da merkt man mal wieder die stiefmütterchliche Behandlung des deutschen Forums.

Rufers gonna Ruf :wink:

Es wurde korrigiert!

Drei Monate hier beschweren bringt nichts, einmal an @BlizzardCSEU_DE getwittert und sie korrigieren es in weniger als zwei Stunden, wir sollten wirklich damit anfangen nur noch über Twitter mit denen zu kommunizieren. -.-

2 Likes