Was könnte der nächste Raid werden?

Guten Morgen liebe Community,

aktuell ist es ja ein wenig ruhig rund um die Story geworden und so frage ich mich welchen Raid wird als nächstes bekommen könnten. Ich finde das Castle echt super gelungen für den ersten Raid in einem AddOn und bin gespannt wie es weitergeht.
Vermutlich werden wir auf der Blizzconline mehr erfahren aber das ist ja kein Grund nicht jetzt schonmal darüber zu diskutieren :wink:

Was glaubt ihr könnte der nächste Raid sein? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen Raid im Schlund bekommen werden aber eher zum Ende des AddOns und nicht als zweiten.

Die drust könnte eine Möglichkeit sein oder irgendwas was mit diesen Weltenfressern die in allen Gebieten Rum Lungern oder die Händler Kunden die sind auch suspekt.

1 Like

Denke für einen Maw Raid wäre es noch etwas zu früh, das sollten sie sich eher für das Ende aufheben

Ein Maldraxxus Raid wäre mein Tipp, oder nennen wir es eher Naxx 3.0 :slight_smile:

Oder Ardenwald, obwohl ich von den Drust thema keine ahnung habe

Ich mag den Gedanken, dass die am „Rum lungern“ kichert

3 Likes

Denke wir bekommen Raids in jedem Gebiet. Ardenweald die Drust, Bastion die Forsworn, Maldraxxus House of Constructs & the Chosen. Und als Finale dann der Maw.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Hoffe auf Ardenweald finde es ist das beste Gebiet. Und am besten so designen dass man als Range endlich mal bevorteilt ist.

1 Like

gehe ich mit wobei ich da vermutlich auch noch gorm (die käfer) mit reinpacken würde.

Die bewachen vermutlich den Eingang zur eigentlichen Drust-Welt (Thros oder wie das hieß) :smiley:
LG
Flauschkugel

Prinzipiell auch mein Gedanke, wären aber dann 5 Raids… da müsssten sie die Expansion ein wenig länger ziehen als es bisher der Fall war oder 1 Gebiet wird nur als Mini-Raid à la Crucible of Storms bedient, was wohl etwas schade wäre für diejenigen die genau dieses Gebiet mögen.

Storymäßig gäbe es in jedem Gebiet ne Grundlage und wäre interessant wie man die lokalen Probleme zu einem Shadowlands-Problem upgraded damit es in einen Raid passt mit Endboss wie Denathrius, der ja direkt dem Jailer gedient hat und ihn mit Anima versorgt hat. Denn sowas lässt sich bisher bei den Storys der anderen Gebiete nicht rauslesen.

Einziger Tipp von mir: Maw als letzter Raid mit Jailer als Endboss. Interessant wirds mit Sylvanas, obs ne Redemption-Story gibt oder ob sie als Raidboss herhalten muss, würde auf vorletzter Boss im Maw Raid oder Endboss des vorletzten Raids dann tippen.

kannst du so ziemlich von ausgehen, da sie immer noch viele fans hat sie einfach zu killen werden sie nicht tun entweder wird sie der neue Jailer, oder sonst was wo sie die Fraktionen nicht stört, weil in azeroth wieder einmaschieren nach dem was sie da in Bfa usw. angerichtet hat.
da gibts einige die ihr an den Hals springen würden. (nachtelfen, genn)

wo wir grade davon sprechen Tryande ist ja auch noch unterwegs :3

Das könnte ich mir gut vorstellen, und bei tyrande geh ich davon aus dass sie komplett dem Wahnsinn verfällt und wir sie früher oder später als Raidboss sehen werden.

Edit: Anduin kann ich mir übrigens auch sehr gut vorstellen als Raidboss dieses Addon je nachdem was der jailer mit ihm vorhat.

1 Like

als boss seh ich ihn nicht direkt aber in nem bosskampf in irgendeiner art mechanik implemeniert.

Jo, da würde ich mich als fury auch drüber freuen. Dann kann ich meine Äxte endlich mal ganz gechillt vom range camp aus werfen :slight_smile:

„WAS KÖNNTE DER NÄCHSTE RAID WERDEN?“

Einer, wo Bosse Loot droppen.
Bestimmt!

Das wär super.
Weil irgendwie habens alle Gebiere verdient.
Ob sie (insgesamt) 5 raidtiers machen…? Vielleicht werden 2 kombiniert oder so.

Was aber auch eine entsprechende Wahrscheinlichkeit für eine weitere Zone in den Shadowlands wäre.
Vermuten würde ich hier aber auch eher etwas mit Maldraxxus. Für alles andere wurde das zu präsent dargestellt und im Endeffekt bietet es die beste Möglichkeit um wieder eine brücke zu Azeroth zu bauen (Plaguelands usw.).

Ich tippe auf Maldraxxus. Dies aber auch nur wegen der venthyr pakt story, wo Kelthuzad wieder eine Rolle spielt. Wie es bei den anderen Pakten mit der Story aussieht weiß ich nicht.

U got me in the first part

1 Like

Stell dir mal Mistcaller als Raidboss vor :rofl::rofl::rofl:

I see what you did there :expressionless: