Wie die Überschrift schon andeutet, suche ich einen Verwendungszweck für Kriegsressourcen.
Habe auf 2 Chars ungefähr 90k und es wird Woche für Woche mehr.
Ich dachte ja zu 8.3 kommt eventuell mal ein Händler, wo man die gegen Berufs-Materialien oder so eintauschen kann, aber Pustekuchen.
Genauso die Schlachtbelobigungen von Nazjatar, liegen nur auf der Bank rum und nützen niemandem.
Vielleicht könnte man das ja noch nachschieben, der Aufwand dafür sollte ja eher gering sein.
Kurz und knapp: Nichts nützliches.
Zumindest nicht in der Menge wie man sie inzwischen bekommt. Du kannst dir Bonuswürfe holen und Missionen auf dem Schiff starten und dann hört es im Grunde auch schon wieder auf. Vielleicht war mal mehr dafür geplant aber wenn ja, dann wurde es wohl nicht umgesetzt. Jetzt kannst du damit höchstens noch deine Twinks beschmeißen.
An Twinks schicken für die Rufmissionen? Langer, zacher Weg um sinnvoll überschüssige Ressourcen und die Missionen zu nutzen und in weiterer Folge Ruf zu maximieren und dadurch etwa „Gold“ durch Emissaries zu generieren, aber es ist ein Weg.
Und auch der einzige der mir einfällt in Bezug um Kriegsressourcen „sinnvoll“ vor Addonende abzubauen.
Wäre auch sehr für einen Händler à la Legion (übrigens auch für die Inschriftler) aber ich denke, das wird nichts mehr… Seit Patch 8.1. wird spätestens danach gefragt. pustekuchen.
Mit den Währungshändlern sieht/sah es dieses Addon wahrlich traurig aus…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.