Was kommt nach DF?

Hallo liebe Community,

wie der Titel verrät, würde ich gerne mit euch spekulieren was nach DF kommen könnte. Wohin führt die Story ?
Evtl hat wer schon Hinweise/Vermutungen wohin die Reise nach den Inseln hinführt.

Ich vermute ja die Leere/schwarze Imperium/alten Götter kommen zurück.

Würde es auch cool finden, wenn für neue Addons keine neuen Gebiete kommen, sondern alte Gebiete überarbeitet werden würden.

Einen schönen Tag wünsche ich :slight_smile:

Leere klingt für mich auch plausibel! Da Neltharion ja durch N’Zoth verdorben/manipuliert wurde, wären die Alten Götter und das Thema Leere für mich die logische Fortsetzung. Hier gibt es ja auch noch viele Story-Lücken, von daher genügend Raum für ein neues Addon…

1 Like

Eventuell mal wieder irgendwas mit Orcs.

2 Likes

Pers. vermute ich am ehesten ein"Tyranei des Lichts" Addon. Also eines um Tyralion der den Thron nicht wieder hergeben möchte plus Yrels fanatischen Lichtanhängern.

World of Warcraft - Du wirst nie wieder nehmen Kerze

19 Likes

Der heißt Turalyon.

2 Likes

Ist die Frage. Da schon im zu viele Andeutungen an alte Götter kamen (ja, auch vor der verbotenen Insel schon) bishin zu den Zaralekhöhlen … bin ich mir nicht sicher, ob die Thematik mit schwarzes Imperium, alte Götter nicht schon diesem Addon zurück kehren. Also entweder es zögert sich raus und es kommt als extra Addon nach DF, oder davor.

Was nach DF kommen würde, das könnte tatsächlich ne Sache mit Turalyon sein und das mysteriöse Verschwinden von Anduin. Höchstwahrscheinlich etwas mit dem Licht (was nicht so unschuldig ist, der Schein trügt bekanntlich). Wobei Licht und Leere sich ja auch seit Ewigkeiten bekriegen. Ich glaube, darüber zu munkeln ist viel zu früh. Vielleicht nach 1,5 Jahren im Addon, wenn das Ende naht, könnte man ne Linie sehen.

Da steckt immer noch ein 10km großes Schwert in Silithus, das seit zwei AddOns nicht mehr beachtet wurde. Entweder müssen wir Azeroth heilen und / oder der Titan erwacht endlich. Weiterhin muss noch etwas mit der Fühung der Allianz passieren. Kommt Anduin aus den Schattenlanden zurück oder wohnt er jetzt da?

Schön wäre tatsächlich die Überarbeitung einiger Gebiete. Es ist schon ewig her, dass Deathwing alles mögliche zerstört hat, aber stellenweise brennt es sogar noch.

4 Likes

So sicher das Azeroth wirklich ein Titan ist? Die einzige Quelle die wir dafür haben sind die Titanen… und die haben uns ja offensichtlich nach Strich und Faden belogen :wink:

Wenn ich mich richtig erinnere waren da schon einige hinweise zu nzoth auf den dracheninseln. Iwo westlich waren glaub ich tentakel zu sehen und im datamining iwelche fische die mit nzoth zusammen hängen. Also könnte es jetzt schon in diesem add on um ihn gehen

Nach den Warcraft Chroniken von Chris Metzen und Matt Burns: ja

2 Likes

Die sind in Teilen längst widerlegt. Ganz offiziell sind die Chronicles aus der Sicht der Titanen geschrieben. Und das die uns belogen haben wissen wir seit DF sicher.

2 Likes

Welche (leider) inzwischen aber eben nicht mehr „Fakt“ sind sondern zur „Sichtweise“ umdeklariert wurden…

Edit: zu langsam xD

1 Like

Wie auch immer: alles bleibt Spekulation

1 Like

Fällt ja auch kaum auf, das kleine Schwertchen da… :wink:

Nachdem Khadgar ja auch „Sightseeing Tour“ dort gemacht hat eröffnet er vllt ein Reisebüro.
„Andiun Tours“ oder so ähnlich. :face_with_hand_over_mouth:

Aber um Fair zu bleiben - er wurde ja immer wieder „gesichtet“. Ich hoffe wirklich, dass er bald wieder da ist. Ich mag Turalyon nicht.

LG
Klavy

2 Likes

Naja eine Frage ist dann was Argus war. Er ist ja schließlich genau wie Azeroth als planet gewesen und zu legion „geschlüpft“.

(und ja mir gefällt das relativieren des erlebten von Legion nicht)

Und ich kann mich noch an die Sequenz erinnert das Magni sagt, das Azeroth sich selbst für ne Titanin „hält“

https://external-preview.redd.it/VSb00KLqRttD0kXrLnP3RYW2GzyJyn_T6q4OkOFJ9Ig.jpg?auto=webp&s=7b4adc13c7805f1ffbb97903a33ada05c5fae5ec

Irgendwas mit Leere. Kann mir ja keiner erzählen, dass dieser Abschnitt im Azurblauen Gebirge ganz zufällig aussieht wie Nzoth.

Hauptsache meine Queen Azshara kommt endlich wieder. Bin immer noch traurig, dass ich erst Ende von 8.2 BFA angefangen habe zu spielen und ich Azshara somit nur in den letzten 1-2 IDs geboxt habe, in der sie aktuell war…

Das wäre durchaus wünschenswert, wenn Azertoth vollständig überarbeitet wird in ihren Gebieten. Die Verwüstung von Deathwing schwindet, das Schwert wird „abgebaut“ oder der Titan in Azeroth erwacht … (wobei dann Azeroth selbst als Welt zerfällt, der Titan müsste doch riesig sein und im Kern schlummern, wo allerlei Mächte doch ran wollten) … eine vollständige Veränderung der Welt. Hauptstädte schwinden und verlagern sich usw. Geniale Idee eigentlich. :smiley:

1 Like

Ich habe in der Vergangenheit schon öfter spekuliert, dass nun aber ganz sicher, und ganz bestimmt Kurs auf die Leerenfürsten genommen wird, und ich habe immer falsch gelegen. Darum sage ich mal: Keine Ahnung!

Bin in der Lore so gar nicht drin und kenne quasi nur das, was uns die WoW Linie erzählt hat. Aber sind demnach nich alle alten götter übern jordan ?
Cthun in AQ - Rip
Yogg in Ulduar - Rip
Nzoth in Nyalotha - Rip

Wäre Dankbar wenn jemand die geduld hat mir zu erzählen wieso die wieder thema werden könnten. DF als addon is das erste bisher welches ich nicht bespielt habe