ich warte nun seit einer geschlagenen stunde auf ein inv für Uldaman und es passiert nix … ist die ini so unbeliebt od was da los … wollte nur noch bissl gear farmen für meine mage …
Abbrechen neu anmelden dann gehts vermutlich schneller. Ab und an scheint sich der Browser für die Instanz zu verschlucken.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Hast du die Quest abgegeben?
Aus meiner Sicht ist die Warteschlange für den Browser verbuggt, wenn man die Quest abgegeben hat. Mit Quest habe ich sofort Gruppen gefunden, ohne 1+ Stunden Wartezeit.
ja gestern schon und @obinchen hab ich auch schon mehrfach gemacht … nix passiert hier
ja fein und jetzt
Ganz unten in dem Beitrag stehen doch die Möglichkeiten, die du jetzt hast.
Ansonsten bleibt dir nur zu hoffen, dass Blizzard das die Tage anpasst, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
du net böse gemeint , ich weiß wo uldaman liegt aber selbst auf meinem server geht in dieser richtung leider nix … daher hab ich ehrlich gesagt auch kein bock darauf … meine wozu gibt es den browser…
Dann geh halt Crossrealm wenn bei dir nix los ist oder warte ab bis es wieder geht. Ingame als Bug melden und gut is.
LG
Flauschkugel
Dungeonbrowser → Organisierte Gruppen → Dungeons → Uldaman
Geht auch über Crossrealm, da kann dein Realm auch tot sein. Bei mir im Browser sehe ich 10+ Gruppen offen.
Das könnte ein Irrtum vieler Spieler sein, die normale Gruppensuche machen ohne LFR, weil sie den Dungeon nicht finden. Der ist im LFR unter „Spezifische Dungeon“ nur zu finden mit manueller Auswahl. Der Irrtum ist mir auch passiert beim 1. mal. Vielleicht im Hauptchannel des Gebiets durchgeben als Hinweis.
Mit der Zeit haben vermutlich schon mehrere die Quest erledigt. Vielleicht hats sich so erledigt, aber man kann gutes Gear da raus holen, wenn man noch nicht gut dabei war in SL. Farmen lohnt sich dort auf jeden Fall, um auch andersweitig auf das gute Gear zu kommen.
Ich hatte einen Dracthyr erstellt und möchte mit ihm zwecks equip nach Uldaman als DD.
Nicht zu machen.
Mal eine halbe, mal eine, mal zwei Stunden gewartet; ich habe auch die Warteschlange verlassen und neu gestartet ( obwohl ich daran nicht glaube ).
Alles sinnlos.
Ich komme nicht in die verdammte ini.
Mit anderen chars ( höherer ilvl - keine Ahnung ob’s ne Rolle spielt ) als Heiler oder Tank praktisch instant invite.
Kann es sein, dass da einfach ( vielleicht durch die vielen neuen Dracthyr und die Tatsache, dass wohl die meisten ihn als DD spielen), ein massives Überangebot an DDs besteht
Ich, heute früh um 2 uhr, 5 min gewartet als DD.
Nicht das ihr die falsche inni auswält.
Es gibt Uldaman.
Und es gibt Uldaman vermächtnis von tyr.
Ein Traum!
Ich habe mich grad wieder In die Warteschlange begeben.
Ich bin sicher, ich habe auch bei den vorigen Versuchen ganz oben
Weltevents-Uldaman-Vermächtnis von Tyr ausgewählt.
Deine Uhrzeit könnte ich nochmal versuchen, aber das ist mir im Moment nicht gegeben.
Papa braucht seinen Schlaf.
Ich war als Dracthyr Heiler (Gott, der is soooo geil =D) drin und musste nicht lange warten.
Wenn ihr also Tanken oder heilen könnt, solltet ihr das machen.
Es könnte tatsächlich an der quest für den dungeon liegen.
Ich habe jetzt bis zu der quest gespielt, die man auf dem Turm außerhalb von Orgrimmar bekommt und Wartezeit fünf Minuten.
Mal schauen, ob es so weiter geht.
Liegt wohl daran das ich Tank bin, aber selbst mit abgeschlossener Quest bekomme ich insta invites.
Die Wartezeiten sind doch logisch und vollkommen nachvollziehbar… Aktuell spielen nunmal sehr Viele den Evoker, Also sind massig DD und Heals vorhanden die auf nen Tank warten, das der Tank dann instant invite kriegt ist dann doch wohl klar.
Ich war gestern Abend 2x drin ohne grössere Wartezeiten.
Erste Gruppe hatte ich schnell einen Invite. Nachdem wir nach gut 10 Minuten immer noch keinen Tank hatten habe ich mit meiner Warri schnell auf Tank umgespecct und los ging’s.
Zweite Gruppe war mit meiner DK. Hatte innerhalb von 10 Minuten als Frost-DK eine Gruppe gefunden.
Die meisten wollen halt möglichst schnell durch um ihr Equip auf 278 zu pushen.
Ich glaube, wenn man bereit ist seine Specc auch mal zu wechseln, sollte es kein Problem sein eine Gruppe zu finden.
Man darf halt nicht vergesessen seine Beutespezialisierung evtl. zu ändern.
Auf normal ist der neue Uldaman Dungeon überhaupt nicht schwer.
Da würde ich mir sogar Heal mit meiner Schami zutrauen, obwohl ich erst 1x in meine WoW-Laufbahn Heal gespielt habe.
Die Vermutung, dass man bevorzugt eine Gruppe findet, wenn man die Querst noch nicht erledigt hat, halte ich für sehr abwegig. Das würde ja nur gehen, wenn der eine Gruppe suchende Spieler der suchenden Gruppee im Browser nicht angezeigt werden würde.
Dass hier einige Spieler schon wieder einen auf Hektik und Stress machen ist typisch. Die wollen mit ihren wasweißichwievielen Twinks jetzt schnell und oft durch Uldaman rushen und mit 278er Equip für lau ausstatten.
LG
Blàckì
sry du warst mit nem dk und warri drinnen die sowohl als auch tank specc haben ich bin aber dd … mit meinem dudu der auch tank ist bekomme ich auch ne insta inv . habs ja gestern geteset…