Was los mit der Horde?

Hat noch wer das Problem das NUR Allis rumlaufen im Kriegsmodus auf den Dracheninseln? Ich bin auf Blackrock einem Horde server aber egal wo ich hingehe es sind überrall nur Allis und Keine Horde unterwegs. Hat blizzard was mit dem Phasing geändert oder was is da los? Bitte um Antworten oder erklärungen, warum ich auf einem Horde server keine Horde spieler in der Welt unterwegs sind?

Wenn’s so ist wie sonst immer dann laden die sich über Browser gegenseitig ein. Das kann dann, auf einem layer auf dem du dich befindest, dafür der Grund sein.

Bei mir das selbe, open world fast keine Hordler. ( eredar )
Open pvp quest eine Qual bzw garnicht möglich. xD

Ist bei mir auch so.
In der Open World begegne ich zurzeit auch nur größere Allianz Gruppen.
Ich selber spiele auf Blackhand die Allies die ich treffe sind meistens aus Antonidas.

1 Like

habe WM seit BfA das erste mal wieder angemacht und es direkt bereut, da es keinerlei balance gibt was die fraktionsanzahl angeht, ist doch allerdings völlig normal (allis haben seit ewigkeiten einen erhöhten bonus mit aktivem warmode deshalb rennen sie alle mit aktiv pvp rum und horde hats permanent aus)

Also wenn ich auf meinem Server im Warmode bin sind quasi nur Hordler da (Kargath/Thrall/Ambossar)
In den Randzeiten hab ich dann auch mal die Chance meine WQ zu machen (so nachts um 4 kurz vorm schlafen gehen ^^)

Das liegt leider an dem Wm Phasingbugg und existiert schon seit Anfang SL.

Egal ob als Hordler oder Allianzler, du siehst quasi nur die gegnerische Fraktion.
War auch ein Grund warum ich Wm seit Sl nur noch aus habe.
Vorher seit Vanilla immer PvP-Server oder Wm on. Macht nun aber nicht mehr viel Sinn, auch zwecks Gruppensuche.

2 Likes

Ja, das ist leider für beide Seiten so. Hatte das extrem mit meinem Hordecharakter. Level 61, Warmode an, es wimmelt von Allies 68+ überall.
Auf Allianzseite exakt umgekehrt.

Naja, muss man aber an haben damit man PvP Quests für die Blutigen Abzeichen bekommt genauso für die Lebenden Funken.

Ich sehe keine Allis und bin Stunden am suchen !

Tatsächlich sollte der Bonus nicht nach Fraktion verteilt werden, sondern nach Layer.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.