Hi
ich hab erst vor kurzem mir WoW angefangen und habe seit dem einfach nur gequestet und die Kampagne verfolgt aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll nachdem ich level 60 geworden bin
Hi
ich hab erst vor kurzem mir WoW angefangen und habe seit dem einfach nur gequestet und die Kampagne verfolgt aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll nachdem ich level 60 geworden bin
Da die aktuelle Erweiterung Dragonflight ist startet das Endgame wie es ursprünglich angedacht ist auf Level 70.
Allerdings kannst du auch auf Level 60 viele Dinge machen. Du könntest zum Beispiel andere Charaktere/Klassen ausprobieren (also nochmal Leveln), du kannst auch im Grunde sämtlichen alten Content spielen bis Level 60.
Wenn du also z.B. alte Questgebiete durchspielen willst weil dich z.B. die Story interessiert kannst du das tun oder vielleicht auch an sich erstmal die Welt erkunden. Dann gibt es natürlich Dinge wie Transmogs, Reittiere, Haustiere etc. sammeln. Vieles davon geht auch mit Level 60.
Für Level 60 Inhalte könnte es ggf. schwer werden noch Spieler:innen zu finden, da eben das aktuelle Endgame auf 70 ist.
Ansonsten bleibt dir hier nur übrig dann DF zu kaufen um weiterleveln zu können. Auf Level 70 gibt es dann Dinge wie Dungeons (Browser/M+), Schlachtzugsbrowser, Schlachtfelder und allgemein die derzeit aktuelle Open World sowie andere Features.
Du müsstest jetzt also für dich entscheiden ob du noch genug auf Level 60 findest was dir Spaß macht oder ob du direkt lieber DF kaufen willst um weiterzumachen. DF selbst startet einfach in Sturmwind oder Orgrimmar als Quest sobald du es erworben hast.
danke für die nette Antwort ich überlege mir mal was ich jetzt mache
DF Ist ab sofort im nächsten Addon The war within mit drin.
Du könntest dir auch so viel Gold mit altem Sammelzeugs verdienen, dass du dir Dragonflight oder direkt The War Within kaufen kannst, wo Dragonflight mit dabei ist. Für Dragonflight brauchst 3 Marken, fürs nächste Addon 4.
Questen für erfolge, story oder items.
Ruf farmen. Berufe leveln oder mats farmen und im AH börsenmarkler spielen.
solltest dich im browser auch anmelden können für diverse gruppen.
Transmog oder haustiere und mounts farmen
Wenn du aber aktiv progressen willst und wirklich mit den leuten mitspielen eillst musst du wohl DF kaufen
Gold Farmen und damit DF kaufen
Also ich hatte vor dem Kauf von DF versucht Shadowlands durchzumachen, jedenfalls die Hauptstory
Andernfalls, kann man (wenn auch alles onehit gekillt wird) alte Erweiterungen spielen, mich zum Beispiel reizt immer noch Legion, und selbst auf 70 will ich das noch durch haben
Kurz gesagt, mit max. 60 gibt es in de Welt noch viel zu tun ^^
Dann kauf man von dem Gold die Marke, aber Marke kann man doch nicht gegen Echtgeld eintauschen oder?
In Retail kannst du sie gegen Battlenetguthaben eintauschen, gibt glaub ich 13 Euro.
LG
Klavy
Du kannst eine Marke entweder gegen 1 Monat Spielzeit eintauschen oder 12,99€ Guthaben.
Palas im pvp auf eine 1H waffe beschränken
Kontext???
Würde dragonflight nicht kaufen sondern es gibt glaube ich auch schon ein vorbesteller Bonus damit du die neue Erweiterung The War with in kaufst die nach dragonflight kommt. In dem Vorbestellpaket ist dragonflight enthalten.
Natürlich erstmals ein herzliches Willkommen in der schönsten und stabilsten mmorpf Pixelwelt!
Wie die anderen bereits schon erwähntb besteht die Möglichkeit einfach andere Klassen auf 60 zu spielen. Raids werden zwar auch noch gehen, allerdings sind das dann wahrscheinlich nur Transmog-Farmgruppen.
Du kannst theoretisch auch per Gold das neue Addon zahlen oder einfach erstmal andere Klassen hoch zocken…
Früher oder später garantiere ich dir allerdings, das man so oder so dad neue Addon holt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.