Was mache ich als Furry Warrior falsch?

Hallo meine Lieben Mitmenschen von WoW, Hier mal eine Frage was mache ich falsch ??

Orientier mich sehr stark aufs raiden per Warcraftlogs und schaue mir die Top Furrys da oben an und schaffe es einfach überhaupt gar nicht diese damage zahlen zu erreichen, wie die, obwohl die secondary stats gleich oder besser sind hier mal ein Link zu meinen Logs … ok logs kann man nicht posten einfach mal auf warcraftlogs… mich suchen … ich check auch gar ned wie man ohne Wirbelwind als MS spielen soll 2 Target = supi, Singletarget Katastrophe … sowie der Furry zeitweise okay zum Ende hin untergang ausser im AE fight…

Würde mich über jede Hilfe freuen, natürlich sind auch die Trollos willkommen, und natürlich die die sagen OMG Noob.

Lasset die Schlacht beginnen

Also erstmal…du bist Fury. Kein Furry. Bitte schreib das nicht mehr.
Zweitens kannst du deine Links posten indem du sie markierst und sie Funktion ‚Vorformatierter Text‘ nutzt (das ist das <> Symbol).
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/dethecus/shirâj
Hier sind die Logs.
Leider wird Furor nicht Supportet vom Analyzer… Teilweise sehe ich aber schon ordentlich Downtime und das ist nie gut :frowning:
LG
Flauschkugel

Das Problem ist, das du furor spielst. Deswegen machst du wenig dmg :grinning_face_with_smiling_eyes: ich spiele auch liebend gerne fury aber arms ist nun mal stärker im Moment

Naja er vergleicht sich mit anderen Furys und will relativ zu diesen besser werden.
Das Eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun.

1 Like

Das stimmt schon. Aber ich selbst habe auch Probleme mit furor auf dmg zu kommen, obwohl ich den krieger seit Anfang bc nur auf fury zocke. Aber in SL ist der Wurm drin

Ja ganz allgemein.
Dann sollte man halt UH rerollen, oder auf Buffs warten.
Mechanisch kann man beim Fury einiges machen.
Gucken das enrage oben ist.
Drachengebrüll / Bladestorm nur im enrage
Schauen das immer schön 1 stack von RB am laden ist.
Da gibts ein paar details auf die man achten kann. Beim log gucken bin ich leider nicht so drin daher hoff ich, das noch sonst wer dem TE da besser helfen kann.

Leute es geht hier ned darum im Damagemeter auf Platz eins zu stehen, das will ich gar nicht ich möchte verbesserungsvorschläge unter KRiegern haben, mir ist egal ob ich platz 1 platz 5 oder 10 bin, es geht mir nur um die allgemeinen damage zahlen die ich ned verstehe bei den Top Warry bei warcraftlogs…

1 Like

Da ich Ventyhr bin, kann ich es dir nicht zu 100% garantieren, aber glaub das Massacre Talent spielst du eher nur als Ventyhr, da Execute dann (leider) mehr gespamt wird und das dann ziemlich nützlich ist.

Als Kyrianer wäre ich dann eher auf Frenzy im ST und Onslaught im AoE gegangen.

Siegebreaker und Bladestorm würde ich auch nicht verwenden. Im ST Dragonroar mit Siegebreaker, weil die CDs passen und Dragonroar sich im ST mehr lohnt, vorallem mit kritischen Treffern.
Im AoE dann Bladestorm und AM weil auch hier die CDs passen und starke AoE Bursts möglich sind. Bladestorm natürlich immer benutzen wenn enraged.

Vielleicht war das jetzt nur ein unglücklicher Blick in dein Profil. Aber das war das erste, was mir grad aufgefallen ist. Die Logs hab ich mir noch nicht angeschaut.

Edit: Hab mir jetzt die Logs angeschaut.
Später bist du scheinbar doch zu den Venthyr gewechselt ups.

2 Likes

ja seit gestern da der damage unterschied halt schon immens ist und eigentlich skill ich immer um falls mein gold das zulässt …AE fights halt Bladestorm Singletarget fights Dragonroar, mit Siegebreaker komm ich iwie gar ned richtig klar hab den skill schon immer iwie gehasst da man aber nur aggresionsmanagment als noch 2tes gutes hätte hmm… ich weiß es nicht :frowning:

was portulak sagt kann ich nur bestätigen … hast halt einige kämpfe mit kyrian und falschen talenten gespielt… da geht schonmal dps flöten… naja bist nun ventyr und in 2021 kommt bestimmt bald balancings - das krieger nicht bottom ist von haus aus.

70-90er loggs im hc kann man doch recht zufrieden sein als casual-fury. und das der specc nicht gerade das stärkste ist weisste ja auch …

und dann wenn du talente „hasst“ und „nicht klar kommst“… und dann wundern das du nicht mit anderen talenten „unter den top 5%“ bist… weiß nicht was du dir dann erhoffst mit dem post ?

wenn du keine 500g investierst zum umskilln … dann habter vielleicht ein WL der dich portet… oder du musst auch hier klarkommen - wie oben gesagt das du mit deinen talenten schonmal nicht die beste grund-vorraussetzung hast für den kampf bzw dem logg (und das jetzt nichtmal ins detail über rotation, ilvl, skill, raidsetup, skill, bosskilltime usw. )

loggs waren doch ok… oder was genau willste nun wissen ? das du bei minute 1,23 statt taste 1 die 2 gedrückt hast?
darüber hinaus musste halt gold investieren fürs umskillen - den skill und mut zu haben mit den korrekten talenten zu spielen bei jedem kampf - angepasst an euren raid dmg und boss kill time.
zudem musst du glück haben das du dps-verringernde mechaniken nicht spielen musst. du musst die CDs perfekt timen. schnellere boss killtimer oder sehr langsame killtimer können dmg gewinn sein. padding hilft natürlich

… gibt halt zich schrauben wo man drehen kann oder auch nicht kann - und dann noch vorraussetzen das du in jedem moment und zur rechten zeit die richtige taste gedrückt hast.

ich finde bei den ersten bossen schlägst du dich nicht schlecht. also verstehe auch nicht was dich kränkt zu dem post das du besser sein willst bzw. ich konnte dir einige denkanstöße zu den zich variblen eines kampfes geben. selbst ich hab mir den gestrigen kill des mythic bosses (von uns) angeguckt nochmal… und wir 2 arms krieger waren 50k dmg auseinander was nur zustanden kam durch verschiedene proccs / racials und das ich avatar nach ravenger gezogen hatte… und der andere warri hatte das timing gewusst das er avatar doppelt im execute ziehen konnte und ich es halt auf cd gezogen hatte (100-50-17% vs 100-35-17%) und natürlich leichte schwankungen in wut und spells … da machen 50k dmg schon 6% in den logs aus

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.