Was mache ich falsch? Fury + Logs

Heyho zusammen, spiele seit Langer Zeit mal wieder meinen Krieger.
Habe mir einiges angeschaut, viele berücksichtigt und dachte mir, „Hey gehs’t mal in Raid“.

Nun habe ich ziemlich schwache DPS sowie Wut Probleme, habe schonmal durch andere Logs geschaut, ich scheine nicht zuviel Falsch zu machen. Jedenfalls ausgehend von den Ranking der Fähigkeiten, aber vielleicht übersehe ich einfach einiges und hoffe hier kann mir jemand helfen!

Danke schonmal!

https://de.warcraftlogs.com/reports/3X2xrF7pGkjR96PD/#type=damage-done&fight=1

Du kannst links posten, indem du diese markierst und auf das </> Symbol drückst.
Schon mal den Analyzer versucht?
LG
Koraya

Den Analyzer würde ich nicht empfehlen der wurde für Fury Warrior seit Jahren nicht geupdated.
Ich bin grad bei der Arbeit also kann ich grad nich im detail drauf eingehen aber das was mir als erstes ins Auge fällt ist das du Raging Blow gegenüber Bloodthirst priorisierst, das muss eigentlich umgekehrt sein. Darüber hinaus seh ich auch das viel zu wenig Whirlwind genutzt wird, du hast viel downtime.
Als Fury drückt man immer irgendwas, kein GCD darf ungenutzt verstreichen. Wutprobleme sollte es daher als Fury eigentlich gar nicht geben.

• doppel müll trinkets
  • bladestorm bei singletarget bossen ala Maut ?
  • an sich wenig sockel… umhang low / kein procc effect
  • inspirirender funke essenz sollteste austauschen gegen Flamme / Bote / CnS… einfach mal alle deine kleinen essenzen simmen
  • (in den loggs wurden andere essenzen genutzt als im armory… da ist sogar ne VoP major. was 10000% müll ist.
  • Anger Management auch nicht gerade das beste für Maut
  • falscher pot
  • sehr wenig WW filler genutzt.
  • tempo vz für OH sollte besser sein

also essenzen und Talente angucken wo man was nimmt und welche am besten simmen bei dir… und mehr WW drücken ^^ Pots ändern.

hab jetzt nicht tiefer nachgesehen… denke aber da sind massive Prio fehler auch noch drin… mit Blutdurst Prio und spredden für aoe über WW … also mal die Prio listen angucken und üben nochmal… single und aoe (jeder 3. spell im aoe ist WW)

1 Like

Ok, danke dir schonmal.

Zu den Essenzen, hab mir nach dem Raid erst die Rank 3 Lebenskraft geholt, damit spielen die Meisten wie ich gesehen habe.
Ok, ich kam mir Meist dumm vor WW im Singletarget zu nehmen.
Dann werd ich mich nochmal mit der Rotation beschäftigen, danke aufjedenfall! :slight_smile:

Besser Wirbelwind als Autoattack.
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.