Was mache ich Falsch ? :/

Nabend Liebe Krieger Gemeinde

Ich hab ein paar Fragen zum Furor Krieger im Pve bereich , ich habe ziemlich Probleme wie z.b Thorgast solo zu laufen weil ich extrem viel Dmg rein bekomme und kaum gegengeheilt bekomme :confused:
Hingegen z.b mein Todesritter mit gleichem Gear schafft Solo layer 8 mit 189 Gear oder so , Jetzt ist die Frage Krieger macht Extrem viel Spaß nur was genau mache ich Falsch ist es mein Spiel Stil oder braucht der Krieger erst etwas mehr Gear :confused:

Ich Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Tipps und Tricks und Wünsche euch noch einen Schönen Abend GL&HF :slight_smile:

189 GS oder so ist schon nicht leicht weil der Fury von Haus aus wenig Selfheal bietet. Klappt es am Anfang nicht ? Im mittleren Teil oder ist der Endboss zu knackig?

Ansonsten mehr Defensive Anima Boni und vielleicht 2 Reihe mittleres Talent mitnehmen wenn du nicht ein Mob in einer Gruppe down bekommst.

Bitte was?
Fury hat in Torghast extrem einfaches Spiel.
Für Defensive ist immer super den Bonus zu bekommen, durch den Wütende Regeneration länger anhält je mehr Seelen du befreit hast. Dadurch rennst dann gerne mal mit dauer-Regi rum :smiley:
Plus noch dauernd Siegesrausch, an Defensive scheitert es als Furor nicht.
LG
Flauschkugel

Was koraya sagt. Wütende Regeneration und vor allem die beiden Siegesrausch Boni sind gut.
Das man Phantasma kriegt und quasi impending Victory.

Die Seelenschmieden können aber knackig sein.

Ansonsten kannst auch auf Prot skillen und durch rofln.

talente ändern und das legy craften und das pvp trinket austauschen. bisschen mehr renown… denke mit bisschen luck bei den anima bzw bisschen mehr fury erfahrung dann klappt des schon bald.

ventyr geht auch ohne viel survial anima… haste ja dicken absorb via condemn :wink:

1 Like

Für mich bedeutet von Haus aus - ohne irgendwelche Anima Boni und da steht der Fury nicht besonders gut da. Deshalb fragte ich auch nochmal in welche Phase er Probleme bekommt und ich weise noch auf hin mehr Defensive Anima Boni zu wählen.

Aber:

Bitte was? Fury hat leichtes Spiel wenn man die richtigen Boni nimmt aber meiner Meinung nach haben es andere Klassen ohne Anima Bonus doch leichter da mit GS 189 durch zu kommen.

Aber ansonsten kann sich der Treadersteller gerne bei mir melden und ich helfe ihm gerne in Angesicht zu Angesicht.

Naja. Enraged Regeneration ist einer der besten CDs im Spiel fürs Sologame. Weniger erlittener Schaden + mehr Selfheal währenddessen, zumal man im Torghast sowieso fast dauerhaft Victory Rush aktiv hat.
Da haben es andere Melees deutlich schwerer.
LG
Flauschkugel

1 Like

Du spielst Torghast aber nicht ohne Anima Boni.
Spätestens nach Ebene 3 ist jede Klasse durch die Boni um ein vielfaches stärker als zum Start.
Wenn du dann immer noch Probleme hast hilft nur üben, üben, Anima Boni verstehen, üben, üben und nochmals üben.

Ich lass das nochmal hier stehen. Es werden eh nur einzelne Zeilen eines Post zitiert. Führt dann halt zu nichts. So entstehen dann natürlich meiner Meinung andere Aussagen und Zusammenhänge.

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten und werde es mit den Verbesserungsvorschlägen noch einmal Versuchen und wen es nicht klappt üben üben üben.

Aber Danke euch noch einmal und einen Schönen Abend euch noch :slight_smile:

2 Likes

was du noch machen könntes zum 1. besorgt dir ein trinket mit heileffekt (gibt einens über Weltquest)
2. benutze einbeilsam öle( waffen öel)
3. ich persönlich benutzen die Medium für Wütende Regenation, Bevorstehender sieg und verurteilen
was man noch testen kann ist ob 20 Ausdauer+ 30(1%) Lebesraub auf umhang nicht besser ist, kannst sonst noch die rasse ändern ich rate in dem fall zu Zandalari-trollen oder vupera (haben selfhael)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.