Was mache ich falsch?

Wie bekomme ich eine ganze 3 Skilleiste hin dort wo Verstohlenheit alleine da steht? Voll komisch, Verstohlenheit ist in der 3 kleinen Skillleiste und steht Solo da.
Hier wie im Video ab 8:00 min zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=trr4d72ny8A links über 2 anderen Skills.

Bin neu in WoW und finde keine Einstellung dazu. Und nein ich will keine externen Addons benutzen.

Heyho,

Glaube du meinst die Aktionsleisten? Wenn ja probiere ingame > interface > genauen Namen weiß ich grade nicht :confused: aufjedenfall guck mal dort wo aktionsleisten links oben / rechts oben steht mach ein Haken rein und dann kannste Skills rein ziehen (der Verstohlenheit Button rückt dann ein Stück höher und du hast darunter mehr Platz für Skills )

genau das ist der punkt!! Wieso steht Verstohlenheit extra alleine?`?!!? Ich möchte neben Verstohlenheit in der kleinen Aktionsleiste auch skills haben!! Verstohlenheit steht einfach allein da haha :smiley: wie im video

Asooooo meinst du das xD weil das quasi eine Petbar obwohl es sinnig wäre das so zu machen wie von dir gewünscht gibt es diesbezüglich leider keine Möglichkeit ohne Addons :confused:

und wieso steht nun Verstohlenheit extra alleine in einer nichtvorhandenen Aktionsleiste über meinen 2 Aktionsleisten? xDDD Wieso steht verstohlenheit alleine?! :smiley: Wieso nur für ein Skill haha?

liegt daran, dass verstohlenheit eine stance (haltung) ist.

in classic gabs davon haufenweise, bersi-/deff-haltung des kriegers, aspekte des jägers, auren des paladin.
Die druiden-formen nutzen die selbe bar.
ist momentan halt n indikator, dass du in ner andern haltung als normal bist und sich deine hauptleiste verändert.

wo ist denn das problem genau? hast du zu wenig leisten? müsstest du ja jeden skill iwie 3x reinpacken um die zu füllen.

1 Like

naja des fängt schon damit an, dass ich dieses kleine skillkästchen wo verstohlenheit drin ist nicht mit einer taste belegen kann und immer “draufklicken” muss. Oder geht das?

kannst den skill auf zwei arten belegen.
entweder unter tastaturbelegung, sollte iwas spezial leisten oder sowas heissen.

Oder du ziehst verstohlenheit einfach aus dem zauberbuch in eine der normalen leisten.

2 Likes

(ESC)TastaturbelegungAktionsleisteSpezialaktionsbutton 1 belegen

oder

rausziehen kannst du diese mit Shift klicken und halten und linke Maustaste

2 Likes

das nenn ich teamarbeit :sweat_smile:

1 Like

Hallo! Danke euch für eure Antworten! Leider kann ich Verstohlenheit nicht aus dieser Spezialleiste rausziehen. Ich möchte diese Spezialleiste weghaben. Weil ich hab Verstohlenheit schon in einer normalen Leiste und brauche diese komische Spezialbuttonleiste für Verstohlenheit nicht.^^

Doch das geht. Wie sie beschrieben haben.

ZB Bartender laden ->
Haltungsleiste ausschalten ->
Verstohlenheit aus dem Zauberbuch in die normale Leiste ziehen ->
mit gewünschter Taste belegen.

Das kannst du btw auch mit Bartender machen.

LG Millx

Sind diese Addons wie Bartender überhaupt legal? Weil die kommen nicht von Blizzard oder?

Natürlich sind die erlaubt. Blizzard hat eine Schnittstelle offen, an der die AddOns anknüpfen können. Die AddOns können also nicht auf alle Daten zugreifen oder alles anzeigen etc, sondern nur soweit, wie Blizzard es denen erlaubt. Solange ein AddOn keine Spieldaten manipuliert gibt es normal keine Probleme. Also anders als Mods :slight_smile:
Koraya

Und wo bekomme ich dieses Bartender zb. her??? Wie heißt denn die offiziele Addon seite?

Dafür verwendet man entweder Curse oder Twitch (ist eine herunterladbare App).
Koraya

was die streaming app twitch? xD Ich brauche die streaming-app Twitch für wow-addons? xDDD

Jep. Oder Curse. Da findest alle offiziellen AddOns. Kein wirklicher Grund für Gelächter, da Twitch ja mehr umfasst als nur Streaming.
Koraya

ist es nicht so das “Curse” von Twitch übernommen wurde und man so oder so die “Twitch-App” nutzt?

Wenn ich’s richtig im Kopf habe gibt es trotzdem weiterhin curseforge und Twitch als Optionen, aber ja curse an sich sollte zu Twitch gehören.
Koraya