Was mache ich falsch?

Wie bekomme ich eine ganze 3 Skilleiste hin dort wo Verstohlenheit alleine da steht? Voll komisch, Verstohlenheit ist in der 3 kleinen Skillleiste und steht Solo da.
Hier wie im Video ab 8:00 min zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=trr4d72ny8A links über 2 anderen Skills.

Bin neu in WoW und finde keine Einstellung dazu. Und nein ich will keine externen Addons benutzen.

Heyho,

Glaube du meinst die Aktionsleisten? Wenn ja probiere ingame > interface > genauen Namen weiß ich grade nicht :confused: aufjedenfall guck mal dort wo aktionsleisten links oben / rechts oben steht mach ein Haken rein und dann kannste Skills rein ziehen (der Verstohlenheit Button rückt dann ein Stück höher und du hast darunter mehr Platz für Skills )

genau das ist der punkt!! Wieso steht Verstohlenheit extra alleine?`?!!? Ich möchte neben Verstohlenheit in der kleinen Aktionsleiste auch skills haben!! Verstohlenheit steht einfach allein da haha :smiley: wie im video

Asooooo meinst du das xD weil das quasi eine Petbar obwohl es sinnig wäre das so zu machen wie von dir gewünscht gibt es diesbezüglich leider keine Möglichkeit ohne Addons :confused:

und wieso steht nun Verstohlenheit extra alleine in einer nichtvorhandenen Aktionsleiste über meinen 2 Aktionsleisten? xDDD Wieso steht verstohlenheit alleine?! :smiley: Wieso nur für ein Skill haha?

liegt daran, dass verstohlenheit eine stance (haltung) ist.

in classic gabs davon haufenweise, bersi-/deff-haltung des kriegers, aspekte des jägers, auren des paladin.
Die druiden-formen nutzen die selbe bar.
ist momentan halt n indikator, dass du in ner andern haltung als normal bist und sich deine hauptleiste verändert.

wo ist denn das problem genau? hast du zu wenig leisten? müsstest du ja jeden skill iwie 3x reinpacken um die zu füllen.

1 Like