Was mache ich falsch?

Hallo zusammen,
Ich spiele meinen Priester seit Lich King habe aber die letzten 2 erweiterungen Pause gemacht und bin nun doch etwas überfordert.
Mein Schaden ist einfach unterirdisch und ich weiß einfach nicht warum. Ich weis das meine Rüstung noch nicht optimal ist aber kann es tatsächlich daran liegen?
Mein Dmg schwankt zwischen 25k und 38k also ist ein ganz schönes Stück dazwischen. Aber egal welchen Guide ich nehme, ich finde kaum besserung.
Könnte mir meine geliebte priestergemeinschaft helfen? :slight_smile:

Naja ein großes Ding das mir direkt auffällt, wäre, dass du wahnsinnig viel Meisterschaft hast. Das ist soweit ich weiß kein guter Stat für Shadows. Es kommt in M+ aber auch darauf an, wie gepullt wird. Wie lang leben Adds, wie sehr schaut der Tank auf deine Void Form etc. Ohne Logs wird es schwer, etwas zur Spielweise zu sagen fürchte ich.
LG
Flauschkugel

Logs würden deutlich helfen, ich weiß jetzt auch nicht auf welchen content du dich beziehst.
So oder so würde ich dir in der ersten Talentreihe Shadowword: Void empfehlen und für Singletarget in der dritten Reihe Twist of Fate, im Multitarget oder m+ dann Misery.
Statmäßig deutlich mehr auf Crit und Haste. Crit>Haste im Multitarget und Haste>Crit im Singletarget ganz grob gesagt. Ansonsten hilft simmen immer.
Deine Azerittraits sind auch eher mäßig ^^ Refrain des Wahnsinns (Coi) willst du 3x haben. Was dir komplett fehlt ist Spiteful Apparitions (der Trait der deinen Geisterschaden erhöht). Die Interaktion aus diesen beiden Traits alleine gibt schon einen gehörigen Damageboost. Dann einmal noch whispers of the damned.

So ohne weitere Infos kann ich leider nicht sagen, ob du spielerisch etwas falsch machst. Dafür benötigen wir Logs, die sind ganz einfach hochzuladen unter warcraftlogs [punkt] com.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.