Was machen die ganzen Tanks in der Arena?

Was ist geschehen?

hol mir einen der weiß warum
ich weiß doch auch nicht warum
ich hab ihnen nix getan

Stirbst halt nicht so schnell und wenn dus richtig machst kommt auch noch schaden raus, besonderst beim Bären.
Aber ist schon sehr nervig

Ich bin jetzt versucht mit meinem Druiden als Tank in die Arena zu gehen…

So denken die anderen auch😅 sollte meiner meinung nach nen dbuff für arena geben(also für tanks)

Ich möchte euch sagen:

Es macht Spaß als Tankdudu in Arena :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Gegner lassen mich komplett in Ruhe. Ich mache aber auch kaum Schaden und muss viel overhealen.

Habe auch nur Geplänkel gespielt. Mal sehen wie es weiter läuft.

Wird wieder Zeit für Armor pierce Equipment XD

Als WW haste doch das PvP Tigereyebrew - wenn du dir das reinziehst umgehst du doch 100% der Rüstung :stuck_out_tongue:

Als Enhancer in Aszendenz auch, jedenfalls mit deinen Windstrikes.

Achja, nochmal WOTLK Season 8 und als Arms Warri auf 100% Armor Penetration kommen :smiley:

tanks bekommen im pvp schon massiv mehr schaden

wäre nett wenn du deinen mitspielern nen tank dudu ersparen würdest außer natürlich es muss unbedingt der guardian sein

Ja, bin jetzt Heiler. Ist besser :love_you_gesture:

1 Like

Die rechte Straßenseite ist die richtige

ich glaube eher, dass es sich hier eher um einen Minderwertigkeitskomplex der Spieler handelt. Also wer als Tank in eine Arena geht, kann wahrscheinlich null seinen charakter spielen und versucht über „Tanky sein“ wenigsten 2-3 Games zu gewinnen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.