Was macht Blizzard mit Calia

Nein im ernst Blizzard was hast du mit diesem Charakter vor? Ich hoffe doch sehr dass sie nicht die Führung der Verlassenen übernehmen wird. Das wäre quasi die Antithese zu der Düsternis welche die Verlassenen eigentlich ihr eigen sein sollten. Was glaubt ihr liebe community? Was wird Blizzard mit Calia machen? Kreative Antworten kriegen ein Like von mir.

1 Like

Das passiert mit Celia.

1 Like

1: Wer ist Celia?
Und 2: Ihr hätte die Diskussion nicht in dem anderen Thread behalten können, weil…?

1 Like

Bitte einfach absinken lassen. Soll Erevien seinen „absolouten“ Geltungsdrang doch damit befriedigen, dass er mit Verjin über „Celia“ herzieht :stuck_out_tongue:

Och es könnte eh sein, dass der Thread bald geschlossen wird.

Es ist ganz schön fies von von euch sich darüber Lustig zu machen das ich einen Namen falsch geschrieben habe ( ein paar mal) ich meine es gibt in Wow so viele erfundene Namen von Personen und Orten und Völkern das es kein Wunder ist das ich den ein oder anderen Falsch geschrieben habe. Ich finde es aber nicht schlimm wenn ihr mich drauf hinweist wenn ich den ein oder anderen falsch schreibe.

1 Like

Ein wohlgemeinter Ratschlag: Fühl dich nicht gleich wegen so ein klein wenig Teasing angegriffen.
Ansonsten wirst du ernsthafte Probleme bekommen, wenn dich jemand wirklich angreift.

Calia wird die Verlassenen mit Licht heilen und Uther wird nach SL die persönliche Val’kyr aller Verlassenen!

Und irgendwo in einem fernen Land wird irgendjemand zusammengekauert mit nervösen Zuckungen auf dem Boden liegen, wirr durch die Gegend starren und nicht zu verstehende Laute vor sich hinsabbern :wink:

2 Likes

Erdenmutter sei dank…das übermorgen um Mitternacht Sl los geht und man sich über die Story von diesem Addon sicher besser unterhalten kann.

4 Likes

Ich nehme mir dein Ratschlag zu Herzen.

War nicht gegen dich persönlich gerichtet, sorry. Mich nervt es nur, dass Ereviens „Aufmerksamkeitsthreads“ immer wieder auf den Leim gegangen wird und Leute diese schon X mal da gewesenen aufgewärmten Provokationen noch ernst nehmen.

Er hat oft genug bekundet, dass er Calia nicht abkann und es gab hier wahrlich genug Spekulationen zu ihrem Storyverlauf in zig Threads; dass dieser hier früher oder später nur wieder ein Mittel zum Zweck werden soll, um seinen „Das ist Fakt!“-Headcanon ohne Mundnasenbedeckung in die Welt raus zu rotzen, ist doch mehr als offensichtlich. Ganz zu schweigen davon, dass es auch gerade Thema in dem anderen Thread war.

:roll_eyes:

Ist nicht schlimm.

Um es ihm zu Zeigen habe ich ein Zitat ( der zu dem Zeitpunkt nur 15min alt war) von mir aus einem anderen Thread genommen.

pssst… Schau mal auf den Thread Titel

Durch Calia werden die Verlassenen wieder zu Lebenden, die Tirisfal wiederbevölkern und sich als altes neues Königreich der Allianz anschließen.

Will halt keinen off topic haben. Also sag mal wie du Calia so findest.

Computer sagt nein.

Es ist wieder soweit. Das Heulthreatspaming geht weiter. Seine Ignoranz kennt keine Grenzen, denn zu diesem Thema wurde bereits mehr als genug gesagt. Seine Hassparolen geben wieder Signale sein Frustlevel durch unseren Frust zu erhöhen. Preiset die alten Götter, wenn er endlich dauergebannt wird.

2 Likes