Was macht den Schamanen aus?

Hallihallo!
Ich möchte einen Hochbergtauren-Schamanen spielen, kenne mich mit der Klasse aber noch nicht wirklich aus, da ich sie bisher wenig gespielt habe.

Ich würde gerne wissen, was die einzelnen Spezialisierungen ausmacht. Wie spielen sie sich? Welche Spezialisierung eignet sich für welche Tätigkeit (PvP, questen, raiden etc.)?

Ich freue mich auf die Antworten und wünsche einen schönen Sonntag!

Der Elementar Schamane hat 2 Spielweisen mit IP Talent (Lavaburst) oder mit Sturmelementar.

Die IP Spielweise basiert auf Lavaburst und Lavashock und MOTE. Man macht also immer Lavaburst>einen andern>lavaburst>einen anderen. Die Spielweise nimmt enorm an fahrt auf wenn mehrere ziele (3) für flameshock da sind also man mehr und mehr proccs bekommt.

Die Sturmelementar spielweise mit Vision der Perfektion basiert eben auf die Sturmelementar fenster und Lightningbolt. Durch Vision der Perfektion kann so ein Sturmelementarfenster (mit procglück) auch mal über 50 Sekunden lang sein was einfach super viel spaß macht.

Die Aktive fähigkeit des Elementars macht im AOE superviel schaden, da freut man sich also auch über viele kleine Sturmelementar fenster.

Verstärker Schamane hat momentan nur einen (guten) Build. Die Priorität ist halt auf Sturmschlag drücken wann immer er rdy ist und die 2 Buffs von Hagelsturm und Flammenzunge hochhalten. Macht im AOE wenn Tobene blitze dazukommt deutlich mehr Spaß, weil man noch mehr Mealstrom bekommt und noch mehr Proccs kriegt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.