Was macht ihr mit doppelten Mounts

Huhu leute,

in BC farme ich gerne ab und an HC inis aus spaß.
Jetzt ist z.b. unter shattrath der Rabe mindestens über die Jahre 3 mal gedroppt.
Mir tut es in der seele weh den zu zerstören. Lasse die monuts dann auf der bank liegen, obwohl man damit ja nichts mehr anfangen kann, wenn man das mount bereits zuvor erlernt hatte.

Wie geht ihr mit den mounts um? :slight_smile:

1 Like

manche leute geben damit an, das sie manche mounts mehrfach haben habe ich gehört , oh wait

3 Likes

Bosse nicht mehr farmen von denen man die Mounts schon hat :thinking: Aber das ist sicherlich zu offensichtlich :woman_shrugging: Oder man nimmt bei den Folgeruns Freunde mit die es noch nicht haben :wink:
Ansonsten die 100% Drops die es unvermeidlich gibt landen dann einfach in der Tonne aka „Löschen“.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Löschen… xD
Außer es hat guten Goldbetrag, dann bei nem Random Händler verramschen :stuck_out_tongue:

1 Like

Mein zweiter grüner proto Drache liegt seit wotlk auf der Bank.
Bin dafür sogar damals aus meiner gilde geflogen weil ich den zweimal hintereinander bekommen hab

1 Like

Bei mir ist es so, wenn ich mal wieder motiviert bin meinen neuen vermeindlichen main zu spielen, dass ich dann eben auch Ruf farmen will. Fange dann meist in BC an, weil ich die inis mag.

So passiert es manchmal. Für ruf rein.

Interessant, dass euch die doppelten dropps nicht so aus dem gleichgewicht bringen :slight_smile: denkt an euer karma :stuck_out_tongue:

Ich habe beim letzen Braufest 3 Kodos und einen Widder gelöscht, tut schon weh.

2 Likes

manchmal haben die aber halt mehr als n mount was man möchte.
ich hab z.b. das pony vom lk bekommen und wollte NIE wieder nach icc gehen. soweit der plan. aber dann kam blizzard und hat „mit leine auf schlachtzug (wotlk edition)“ ins spiel gemacht und ich musste dort pets farmen…
und da ist es dann passiert, natürlich war ich allein da drin pets farmen. und mal ehrlich, es kann ja auch keiner damit rechnen dass die einem das low drop rate mount (zum zweiten mal) statt dem pet geben :man_shrugging:
aber: wenn es mich nun, warum auch immer mal nach icc verschlägt, lad ich zum lk ne bekannte ein, der das pony noch fehlt (natürlich dropt es jetzt nie wieder :melting_face: )

da geh ich seit jahren nicht mehr hin. letztes jahr genau einmal gemacht mit nem mate. hab den widder in der kiste, ist nicht handelbar…das wars, nie wieder braufest ini für mich

1 Like

EasyDeleteConfirm

mount zerstören ende weil man eben nix damit anfängt bringts nichts das er einfach vergammelt

was den das fürn kindergarten gilde, du fliegst aus der gilde raus weil du 2x ein mount bekommst oder hast du damals 2x bedarf gewürfelt?

Der Grüne Proto ist aus dem Ei was man kaufen kann bei der jeweiligen Fraktion und dann wartet bis man es looten kann. Da ist nix mit Würfeln :wink: Das ist einfach nur Random.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Der grüne kommt ja aus diesem Ei was man in scholazar durch ruf bekommt.

Habrn das damals alle zusammen gemacht als gilde und als wir alle unsere Eier zusammen geöffnet haben hatte ich im ersten Ei den Drachen drin und ne Woche später im zweiten auch das war für meine „Kameraden“ wohl zu viel des Guten. Im Nachhinein kein großer Verlust wenn man wegen sowas fliegt hat die gilde auch nix getagt. War dann bis Legion freiwillig solo weil ich auf sowas keinen Bock mehr hatte

5 Likes

Ich lösche sie immer… meistens schaffe ich es jedoch nicht direkt. Also läuft es in der Regel so ab:
Ich trage sie in der Tasche und bin tierisch genervt weil ich mich nicht überwinden kann sie zu löschen. Nach Wochen der Qual packe ich sie dann einigermaßen zufrieden auf die Bank um mich dem Thema „irgendwann“ zu widmen… und kurz vorm Addonende bekomme ich nen Wegwerfwahn und verkaufe und lösche fast den gesamten Inhalt der Bank… dann ist auch das Mount fällig und wird emotionslos gelöscht :see_no_evil:

2 Likes

Gibt keinen Metzger, also Löschen.

1 Like

Jo hab den feuerfalke aus Feuerlande (nicht ragnaros mount) einmal gelernt, einmal bank und musste ich einmal zerstören :frowning_with_open_mouth:
Tut immer im herzen Weh.

Bosse nicht mehr farmen von denen man die Mounts schon hat

Mach ich genau aus dem Grund nicht. Aber ich brauchte das Ragnaros Mount und ich meine musste dafür halt clearen vorher.

und da ist es dann passiert, natürlich war ich allein da drin pets farmen. und mal ehrlich, es kann ja auch keiner damit rechnen dass die einem das low drop rate mount (zum zweiten mal) statt dem pet geben

Da kannste auch ewig gehen, der 25HC lk droppt nicht das Pet, welcher mode genau weis ich grad aus dem kopf nicht. Deswegen kann ich den erfolg nicht voll machen, die ID nutzte ich ja fürs Mount erstmal.

Einfach löschen, es sind nur Pixel und tut auch nicht weh.

da muss ich dich korrigieren. es dropt ein geist und ein ghul. weiß grad nicht welcher wo aber einer hc, einer normal. hab beide

Unter Shattrath ist ne Instanz ?

Oder meinst du Sethekhallen in Auchindoun ?

Wieso geht man da rein wenn man das Mount schon hat ? Versteh ich wieder nicht.
Ich hab noch nie nen Mount doppelt gehabt oder so. kann mir nicht passieren. Falls doch, wird es natürlich sofort zerstört, weil warum soll ich sinnloses auf der Bank liegen haben.
:woman_shrugging:

1 Like

Auch Pixel haben Gefühle :disappointed_relieved:

2 Likes

Ich hasse es das Blizz Wildtieren jetzt Junge dazu gepackt hat…

2 Likes