Was macht ihr mit doppelten Mounts

beim farmen von der Feuerkatze habe ich damals 5x den Vogel erhalten und musste ihn immer wieder löschen

Twinken, Quest, Timewalk, Ruf farmen, Transmog, Nostalgie…

Zum Thema: leider zerstören oder beim Händler verkaufen, mehr bleibt ja nicht.

Ich hatte schon mal in einem anderen Beitrag dazu vorgeschlagen, doppelte Mounts gegen eine „Marke des glücklosen Pferdediebes“ eintauschen und im Verhältnis zur Droprate dann ein anderes Mount dafür kaufen zu können.
1:100 kostet n Marken, 1:1000 gibt es für n+x Marken, 1:2000 für n+y Marken…

Oder man kann die Mounts für einen fixen Betrag ins AH einstellen, ähnlich wie bei den WoW-Marken.

1 Like

Ich mein(t)e aber nur einer ist für das leine Achivment und dieser ist nicht aus 25HC. Kann mich aber auch irren, dann Sorry.

Edit: hab selber nachgeschaut, niederträchtige Seele, gehört tatsächlich dazu, war nur verwirrt weil das petlernen item: Ruf der gefrorenen Klinge , heißt.
Also Sorry.

Kann man auch einfach im AH kaufen, zählt trotzdem für den Erfolg und ~20G sehe ich persönlich als geringeren Aufwand als ständig durch ICC zu laufen, vorausgesetzt man braucht den Gaul nicht mehr.

1 Like

Ich denke er meint „auf der map“, also südlich von shattrath.

1 Like

kann man aber bei vielem sagen. wozu noch das spiel spielen wenn ich mir alles im ah kaufe? mein anspruch an mich ist es halt die pets selber zu verdienen. kannst du gern anders machen aber sag leuten nicht wie sie ihre zeit im spiel zu vertrödeln haben :slightly_smiling_face:

Hab ruf gefarmt :slight_smile: hab ich hier in meinem zweiten post noch bisschen genauer geschrieben :slight_smile:

Ich würde sie aufheben.
Wer weiß, vielleicht sind diese in Zukunft nicht mehr seelengebunden.
Bei Blizzard ändert sich einiges.
Wobei das natürlich nicht bedeutet dass ich jetzt jedes seelengebunde Item aufhebe, mit der Hoffnung das man es später handeln kann.
Nur die wirklich seltenen…
Liebe Grüße, Glourdoth.

1 Like

Ja ich habe da auch noch so einige schöne mounts doppelt auf der Bank liegen… Zb. Das boss mount von Raggi ect. Ich habe iwie die Hoffnung das Blizzard es mal einführt das man einmal im Jahr für 24std.diese mounts handeln kann :sweat_smile: das wäre übelst Nice.

1 Like

Ach wie schön wenn die Leute SunShineAccounts haben und andere Schatten oder BC Accounts.

Ich hat bisher nur 2* Glück Malygos Mount und Ewiger Zeithäscher

NUR…

Ich habe den Drachen bei zig Tausend Kills erst einmal gesehen, im zweiten, allerersten WotLK TW…

Letztes Jahr habe ich das Farmen aufgegeben.

Von Malygos fehlt mir der Zweite für den Erfolg. Von Deathwing die loderne Dame.

Ein Video machen wie ich das mount zerstöre und jeden schicken auf discord und so weiter der sagt er versucht seit Ewigkeiten das mount zu bekommen.

Sympathisch.

Ich habe damals beide Drachen auf einmal im loot gehabt :grin: für den Erfolg fehlt mir nur noch die loderne Dame. Aber ich habe allgemein sehr viele mounts.

1 Like

Das Raggi mount habe ich doppelt auf der Bank :joy:

Genervt sein weil man die dinger oft nicht beim vendor verkaufen kann und ich wieder „delete“ eingeben muss

1 Like

Einfach wegdroppen. Einzige Items welche ich 2x habe ist auf nem Kriegerchar beide Fesseln für TF. Mit dem Char hab ich zu WotLk/Cata das Auge von Raggi gefarmt und mir sind binnen weniger Wochen 11 Fesseln gedropt (mehrmals beide in einem Run), Thunderfury hatte ich da auch bereits. Erinnert mich immer wieder daran, wie jnwahrscheinlich das ist. Vmtl. 0.000000001% oder so.

1 Like

Wusste nicht mal dass man die doppelt bekommen kann :smiley:

ja…oder 3mal…4 mal…

wie mit den illusionsvorlagen für die waffen…kann auch immer wieder droppen…die kann man allerdings für etwas gold beim händler verkaufen…glaub 25 gold