Was macht ihr wenn euer Abo ausläuft?

Ich gebe Dir mein unübliches FanboyGeBrabbel:

Mein Abo läuft nicht aus, ich mag das Spiel, ich mag viele Leute ingame, es gibt für mich keine Alternative.

4 Likes

Es verlängern.

3 Likes

Bin auf Razorfen nen PVE - Server sehr zufrieden und werde weiterhin mein

Abo halten ganz einfach :slight_smile:

3 Likes

Es wird automatisch verlängert. Kann also nicht auslaufen.

Was mach ich den nu? :frowning:

2 Likes

Einen Forenthread mit polemischem Titel aufmachen und dich über den Umstand beschweren. Liegt gerade im Trend :upside_down_face:

2 Likes

Diesmal will ich AQ und Naxx durchspielen, erst danach wird mein Abo irgendwann ablaufen.
Sollte Burning Crusade Classic kommen gibts dann noch weiter Geld für Blizzard.

3 Likes

Auslaufen lassen und in diesem Zustand belassen

Und warum muss man dann ständig das Forum mit seinem Nonsense beschmutzen, wenn man eh nichtmehr spielen will?
Versteh ich nicht.

4 Likes

Meine Spielzeit läuft diese Woche aus, das war’s für mich mit Classic.
Hab zwar noch 2 Prepaid cards die es letzten Sommer um 20€ auf Amazon gab, aber werde die wohl verkaufen. :slightly_smiling_face:

Es um weitere 6 Monate verlängern.

Geld müsste dazu auf dem Konto sein.

Danke!

2 Likes

„Sagt mal was ihr davon haltet, ich möchte aber bitte nur Antworten die mir in den Kram passen!“

Was ist eigentlich falsch mit Leuten wie dir? Hör halt auf zu spielen wenn wenn du keine Lust hast. Da muss man doch nicht allen anderen mit solchen hirnrissigen Beiträgen auf die Nerven gehen!

Es wird keine Transfers von PvP auf PvE geben und ich kann wirklich nur hoffen dass du deine erbärmliche „Androhung“ wahrmachst! Du glaubst doch nicht ernsthaft dass es irgendwen juckt ob du spielst oder nicht!

Achja und das Abo läuft weiter wie immer…

2 Likes

Eine legitime Antwort auf das Topic.

2 Likes

Witzigerweise gibt es die bereits…

1 Like

100 Kilo abnehmen und meine Schulden abbezahlen.

2 Likes

sorry da fehlt natürlich „kostenlose“

Also ich konnte das direkt einstellen, dass es automatisch verlängert wird… :yum:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.