Was macht ihr wenn euer Abo ausläuft?

Ich bin jetzt kein absoluter #nochanger aber wäre schon dafür dass der offizielle Zeitplan eingehalten wird und es so läuft wie geplant.

2 Likes

hmm. und tschüß.
danke für diese leckeren salzigen Tränen :laughing:

2 Likes

Dein Megafail betrifft mich zwar nicht auf Lakeshire
aber ich warte auch nur auf BGs.
Darum zocke ich gerade SW Jedi:Fallen Order und KuF 2 Online.

Abo läuft aber weiter denn die 13€ jucken mich nicht.
Protestiert weiter dann bekomme ich meine BGs vielleicht recht bald.^^

Ich bezahle monatlich… sprich wenn es mir irgendwann keinen Bock mehr macht, dann kündige ich. Momentan hab ich automatische Verlängerung um je 1 Monat eingestellt.

Das ist ok. Halbes Jahr direkt abonnieren um 10-12 € zu sparen in einem halben Jahr ist es mir nicht Wert. Lieber behalte ich mir vor jeder Zeit aufhören zu können.

Was müsste passieren damit ich aufhöre: Einfach keinen Spaß mehr dran haben.

1 Like

wenns ausläuft, verlänger ich, ganz einfach

2 Likes

im moment läuft ein ungekündigtes 6 monats abo. sollte blizz aber anfangen auf die heulsusen zu hören und wegen denen änderungen einführen ändere ich das ganz schnell um in monatliche abbuchungen.

blizz soll sich gut überlegen, wen sie als kunden behalten wollen… alle kann man nicht haben.

3 Likes

Finde ich auch die Leute die immer Änderungen wollten haben sie bekommen sollen dann halt auch ihren Mist ähm ich meine Retail spielen.
Da können sie von mir aus fordern was sie wollen.

2 Likes

verlängern.

2 Likes

Mongolenrock hören und Warhammer spielen. PvP vor Phase 2 war geil, jetzt ist es leider lame.

2 Likes

Also Abo Läuft im März aus. GW 2 Instaliert. Zur Not Diablo3 oder auf 4 waten ggf ps4 zocken oder andere neu erscheinungen Spielen.

Aber nach dem ganzen ein 3tes mal zu WoW zurückkehren wird es nicht geben.

Alleine schon wegen der anhaltenden ( meine Meinung ) Geldgier was wow angeht. ( ja Kapitalismus und und und )

1 Like

Mukk, bist du’s?

1 Like

Mein Abo läuft am Montag dem 27. Januar aus und das einzige, was passieren müsste, damit ich es verlängere ist, dass mich FF XIV da gerade nicht fesselt und ich genügend Geld für ein 6 Monatsabo habe.

Ich lese dann zur Abwechslung mal Fangirlgebrabbel und lasse mich zu einer Aboverlängerung überreden. :grin:

1 Like

Wenn es ausläuft verlängert es sich von ganz alleine, ez.


Soviel zur Antwort, jetzt der Rant: Es geht mir so unendlich auf den Keks was man hier momentan lesen muss.

Alles was im Spiel passiert (abgesehen von unvorteilhaften Bugs, was willste tun) war so vorher nachzulesen, bekannt und kommt jetzt um kein Stück überraschend. Lebt damit oder sucht euch was anderes, es haben nicht jahrelang Fans dieser Spielausgabe gegen eine blaue Wand geredet um sich das jetzt wieder von irgendwelchen möchtegern-Spieldesignern, Weltverbesseren oder einfach nur Leuten die mit falschen Erwartungen daher kommen sind kaputtjammern zu lassen. Das ist schonmal passiert und heisst jetzt Retail.

dieser Text wurde in einer Fabrik erstellt in der Polemik verarbeitet wird und kann Spuren einer Wutrede enthalten

7 Likes

Da ich so clever war und vor Phase 2 schon auf nem PvE Server neu gestartet habe, werde ich mein Abo verlängern, so wie jeden Monat :woman_shrugging:t3:

Am 16.04 kommt Cyberpunk :hugs:

Ich habe gerade gelesen, dass es in Vanilla 136 Tage gedauert hat, bis das Ehresystem rauskam und in Classic 80. Würde das stimmen, wäre der erste Satz deines „Rants“ schon Blödsinn. Nix mit vorher nachzulesen, bekannt und nicht überraschend.
Denn es war für viele, die jetzt mühsam auf den letzten Leveln sind und als Ehrebottich (oder Frustableiter) herhalten müssen, nicht absehbar, wann P2 kommt. Denn vorher war es eigentlich durchaus aushaltbar, nichts mit „46 minutes to get from Thorium point to BRD. FUN?“.
So ge+il sind viele „PVP’ler“ nämlich garnicht auf PVP. Nur wenn es was zu holen gibt.

Zeit ist ein ganz wesentlicher Faktor. Und so wie ich das sehe, wollte Blizzard einfach nur irgendwas über ihr Goldstück Classic auf der Blizzcon berichten. DM hatten sie ja schon verbraten, also musste die Aussicht auf das Ehresystem herhalten, als Hype.

Hat es dem Spiel gut getan? Nein. Die PVP-Server kippen nur (noch) früher, Leute hören auf, rerollen Horde oder fluten die ohnehin schon Hoch/Voll-PVE-Server auf Allianzseite.

Aber wie sollte das auch jemand wissen, der auf den größten PVE-Server spielt.
Trotzdem Danke für deinen Beitrag.

Ich weiss wie es dort zugeht. Deshalb bin ich ja auf einem PvE Server :crazy_face:.

Zum Rest: Ja, ne. Siehe falsche Erwartungen.

Also, mich persönlich hat es überrascht zu lesen das auf einigen Servern nicht nur Thorium und Morgans Wacht-FP becampt und BRD selbst mit Mannschaften zugepflastert ist, sondern auch alle relevanten Strecken mit Epic-Mounts patroulliert werden.

Aber die Kombination aus PVP-Servern und absoluter Überfüllung um überhaupt diese Mannstärke nicht nur um BRD aufzubringen, etwas was es so in Vanilla garnicht gab, das haben natürlich alle kommen sehen.

Aha.

1 Like

Naja, um die Frage zu beantworten: Nachdem es für mich nicht mehr möglich scheint von 50 auf 60 zu leveln, habe ich einfach mein Abo gekündigt. War witzig wieder mal rein zu schauen. Hätte vermutlich weiter gespielt. Aber nun gibts für mich doch viel sinnvollere Dinge zu tun.

So Long, and Thanks for All the Fish!

1 Like

Besser, es wurde sogar angekündigt :roll_eyes: