Was macht ihr wenn euer Abo ausläuft?

WOW seit P2 macht mega spass!!! , mein ABO wird nicht auslaufen !

Oh Wow. Ein Spieler von etwa 6000-7000 macht einen auf dicke Hose und das nennst du ernsthaft eine Ankündigung, auf die man seine Serverwahl stützen sollte?
:smiley:
Dasselbe gab es auch von Allianz-Seite. Am Besten wäre niemand auf Lucifron gegangen.

Ok, der Dialog ist hier beendet, ist mir einfach zu blöde, sorry.

ELV sei dank muss ich mir um sowas keine Gedanken machen. Mein Abo ist wie so ein Duracell-Häschen. Es läuft und läuft und läuft…

Was macht ihr wenn euer Abo ausläuft?

Neues Abo abschließen, was sonst.

Jo. Weil du wusstest;

  • wie viele Realms noch geöffnet werden
  • wie viele Spieler dabei bleiben, und in P2 je Fraktion sein werden
  • wann P2 startet (für viele wichtig wegen dem Level)
  • wie hoch der Spieler-Cap pro Server sein wird
  • wie ein PVP-Server aussieht, mit 3-facher Bevölkerung im Vergleich zu damals
  • wie sich das Spielerlebnis ändert, wenn zu viele Leute keinen Plan haben (Campen vor Inis/Flugmeister = 0 Ehre, aber egal, machen trotzdem viele der Zero-Honor-Honks)
  • ect.

mehr fällt mir spontan nicht ein. Aber gut das du das alles schon wusstest. Arbeitest du bei Blizzard, oder woher die Glas-Kugel-Infos?

BTW: bin auch gegen Änderungen.

Hab noch 7 Tage Zeit zum überlegen, sich 8Std (Spielzeit) für für ein Level durch zu sterben ist Zeitverschwendung.

Also nicht das übliche Fan Gebrabbel nur das übliche Heulsusen gewhine??

da ich nie eine PVP-Spielerin war und auch nie sein werde…läuft mein Abo mit 3-Monats-Verlängerung so lange weiter, bis evtl. Änderungen eingeführt werden, die mich schon vor 15 Jahren vertrieben haben…
Ich hab seit Ende BC kein Spiel mehr so ausdauernd und konstant gespielt wie jetzt WoW Classic :slight_smile:

2 Likes

Ja, Karma Train Zerg ist unheimlich genial und innovativ. :roll_eyes:

Stöpsel wieder rein :rofl::rofl::rofl:

3 Likes

Mein Abo läuft seit Juni 2005 bis auf drei Wochen ununterbrochen. Drei Wochen lang ragequit mit Kündigung, als die Bösen - ach, ich weiß gar nicht mehr genau, aber ich meine, es war Zwangsleveln durch BG direkt, anstatt dass man Ehremarken sammeln konnte, eingeführt haben. Das war echt fies. Aber ha, es gab ja Warhammer! Bloß hab ich das in den drei Wochen nicht so lange spielen mögen Bin nicht mal aus dem Anfangs-Zwergenbunker rausgekommen, weil doof. Also: Brust raus, Bauch rein, Kinn hoch und reumütig Abo reaktiviert.

Zwischendurch auf Empfehlung eines Freundes mal Rift angetestet, war netter als Warhammer, aber an WoW kommt für mich nichts ran. Und jetzt classic: Ich logge in der Woche abends vorsichtshalber nicht ein, weil ich vom PC nicht wegkomme. :sparkling_heart:

Wissen wir. Wir wollten nur etwas Balance reinbringen. :nerd_face:

1 Like

Was macht ihr wenn euer Abo ausläuft?

Verlängert sich automatisch und solange es da draußen keine Alternative gibt im Bereich der echten MMORPGs und nicht dieser Jump&Run Dinger im Soloquestprinzip, solange stellen sich andere Fragen nicht.

Höchstens mal ne Pause oder ein Sologame daddeln. Evtl mal ein ARPG einschieben oder sich mal im Genre verirren…

Soll ja nun mal wieder ein nettes Mechwarrior rauskommen.
Hatte damals Glaube Mechwarrior 2 sehr gemocht und laaaange gespielt. Die Atmo die es hatte war cool. Der neue Teil soll ja da so bissel ansetzen… Vielleicht schau ich mal rein… einige der Bilder sehen ja nett aus, wobei ich eher der Fantasy-Typ bin und nicht ganz so der Scifi.
Oder sagen wir so… wenn ich die Wahl habe zwischen einem echt guten Scifi und einem nur guten Fantasy, wird es in 9 von 10 Fällen dann doch eher Fantasy sein.

Wobei ich mal echt Lust hätte auf ein Iso-Game im Stile von Fallout 1/2 als RPG/ARPG Mix mit laanger Story und netten Klassen und der Atmo von damals, evtl. auch mit Coop und ein wenig Gruppenspiel^^

Da bin ich aber froh, dass du einen originellen Heulthread aufgemacht hast, von denen es in den letzten tagen noch nicht genug gab xD facepalm

Mein abo wird automatisch um 6 monate verlängert… gibt bisher nix - ausser dass ich selber zu wenig zeit hab zu zocken - was mir die laune an classic versaut :wink:

Mein Abo läuft nicht aus, da ich mir rechtzeitig 60 Tage Gamecards für 21€ kaufe,

Lg.

wenn es ausläuft, dann wisch ich die sauerei weg und hoffe, dass es nicht in meinen pc oder in die tastatur gelaufen ist.

wenn es abläuft, dann erneuere ich es sofern keine änderungen am stand vanilla 1.12 stattgefunden haben. sollte classic zu einem classic+ werden, wird das abo nicht erneuert sondern gekündigt und ich spiel ein anderes spiel, das mir mehr immersion bietet.

1 Like

Mein Abo läuft ^^
Solange ich es nich kündige, passiert da nix.

@Zuldarag: war sehr ruhig die Tage um dich im allgemeinen, dachte du hättest das Forum verlassen :stuck_out_tongue:

Auch wenn es nicht bekannt war, hat Blizzard wirklich schnell, weitere Realms bereitgestellt.

Weisst du jetzt wie viele Spieler “wirklich” auf den Realms unterwegs sind?
Die Census Zahlen sind Anhaltspunkte, aber genaue Zahlen sind nicht bekannt.

Selbst wenn sie gesagt hätten, P2 kommt an Tag X raus, wären viele trotzdem nicht 60 gewesen.

Was hat das Spielercap damit zu tun? Wenn man den Hype nur ein wenig verfolgt hat, war jedem klar denkenden Menschen bewusst, das die Server voll sein werden.

Zudem hat Blizzard selbst sogar drauf hingewiesen und die Spieler dringlich darum gebeten sich auf den Realms zu verteilen. Sorry, aber wer selbst darauf nicht reagiert, selbst schuld.

Gott sei Dank hast du Plan… Wenn du am FP gekillt wirst, gibt der erste Kill keine Ehre, die anderen 4 Kills, bringen Ehre. Danach solltest du bereits soweit gekommen sein, das die nächste Truppe 4x Ehre von dir bekommen kann.

Also wenn mein Abo ausläuft, nein warte, besser abläuft!
Dann schnapp ich erstmal frische Luft, hol mir nen Sonnenbrand (auch im Winter) wegen meiner empfindlichen Haut und genieße den Tag in vollen Zügen!

Um Tags drauf wieder ein Abo abzuschließen. Der ewige Kreislauf des Lebens :joy:

Achso, richtig. Wenn ich die am Flugpunkt umhaue, laufen die wieder zurück, beleben sich wieder, und lassen sich dann noch 4 mal umhauen, ansonsten bekomme ich ja nicht Max-Ehre?! Wusste ich nicht, tut mir leid!

Ich meinte das auch nur generell, das früher;

kaum Leute vor Instanzen gecampt haben
kaum Leute die Flugmeister bzw. ankommenden gecampt haben

Weil die Leute damals wussten (oder nicht so dumm waren) das ein Spieler die ersten 20 Sekunden keine Ehre gibt. Aber ich wusste auch nicht, dass die ja einfach wieder hinlaufen, und sich dann mehrmals fahrmen lassen. Man lernt nie aus.

Weil das wichtig ist?! Das die Server “Voll” werden, war schon zu erwarten. Das “Voll” allerdings doppelt soviele sind wie damals “Voll” eher nicht. Also die Aussage von dir bzgl. “Voll” taugt gar nichts, wenn es auf einmal doppelt so viele Spieler sein können, das es “Voll” wird. Jeder hat erwartet das es Voll wird, allerdings halt so, wie die Server damals auch “Voll” waren. Aktuell sind die Doppelt-Voll, wenn du so willst.

Naja, es ging auch darum, das viele Spieler ihren Main nicht leveln können, weil er noch nicht 60 ist. Wenn P2 in einem Monat gestartet wäre, hattest du viel weniger betroffene. Aber ich dachte, so was wäre selbsterklärend…