… sind der Käfer, die Spinne oder die beiden LOL Zwillinge.
11er? NP abgeschlossen. Warum nicht mit Rest Leben? Antwort: Käfer.
Es widerspricht dem gesunden Menschenverstand, Content ab zu schließen indem man Content skippt. So wie das Balancing jetzt ist, kann man 11er problemlos abschließen (gewissen GS vorausgesetzt), solange man den Käfer / Spinne / Zwillinge in irgend einer Weise skippt.
Das ist schlichtweg iditotisch. Ich möchte nicht skippen müssen.
Ich möchte auch sehr viel und bekomms net spiel halt anderen content wenn du diesen nicht magst oder überlege dir einen weg auch mit diesen gegnern fertig zu werden … dafür möchte ich jetzt ein neues auto von dir und wehe wenn nicjt dann mach ich einen foren post darüber auf
Falsch verstanden … ich möchte die zusätzlichen Mobs ja spielen. Nur wenn die so arg unspielbar gebalanced sind, das es keinen Sinn macht außer sie zu skippen dann kann man sie genau so gut gleich weg lassen.
Ich red nicht von den mehr als schon unfairen Stacheln die der Käfer aus dem Boden sprießt und die man nicht mal berühren darf. Mit denen komm ich noch klar.
Aber wenn zwei von drei seiner Begleitmobs schon ausreichend Firepower haben, um auf Range mich zu oneshotten (noncrit), dann ist es etwas zu viel des ‚Guten‘.
Wie gesagt: ich möchte die Zusatzmobs spielen. Gerne. Also bitte so Balancen das man sie auch spielen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Absolut richtig. Wozu macht man sich die Mühe besondere Gegner in die Dungeons zu packen wenn sie keine reward geben die im Verhältnis zu ihrer Schwierigkeit steht.
Manche dieser random mini Bosse sind für viele Klassen nicht machbar
Welcher „miniboss“ ist nicht spielbar?
Die Twins sind Tala und Velo oder?
Die sind Zusatz in den 9er+ Bei mir standen die immer irgendwo herum und ich konnte drumherum. Habe Sie einmal Spaßeshalber besiegt. D.h einen töten mit CDS, sterben, anderen töten mit CDs
Was du mit Käfern meinst weiß ich allerdings nicht.
Hab den Namen vergessen, dieser Riesenkäfer (nicht Zekvir). Der selbst ist spielbar, aber seine drei Adds nicht wirklich. Wie gesagt, zwei Casts von denen und das wars. WENN man das Glück hat, den Käfer OHNE diese Adds (Vorboten irgendwas) pullen zu können dann ist er machbar, sonst … na ja irgendwer schafft es sicherlich, weil es immer irgendwer schafft.
Von Tala und Velo will ich gar nicht erst anfangen. Einzig Giftbiss mit Reiter würde ich als gerade so noch spielbar reden, obwohl die auch schon sehr grenzwertig sind.
Zumindest auf ? fand ich Zekvir einfacher und machbarer als alle drei der Rares. Nix gegen eine Challenge an sich, aber es sollte irgendwie noch Spaß bringen. Sonst verfliegt der Reiz schnell.
Keine ahnung was für adds du meinst aber fals du mit deinem pala struggelst ist das auch wenig überraschend.
Du hast nichtmal 600 ilvl was unglaublich easy alleine durch delves zu erreichen ist und der rest ist dann eben skill abhängig.
Es gibt leute die spielen das mit 580/590/600 etc. Man muss sich halt verbessern wollen fals man es nicht schafft sei es durch gear oder erfahrung
Lol ein Lvl 45 hat sowieso nix in Delves verloren … omg wow … wie billig ein Flame so sein kann, unglaublich oder?
War doch kein flame das du fals du es mit deinem paladin spielst wenig gear hast?
Ist halt ein Forenchar so what? Mein Brann ist mittlerweile lvl 50 fals du es checken willst kannst das ja gerne machen dafür gibt es tools
Nope nocht falsch verstanden … pass deine spielweise an … ich hatte bisher nichts was nicht machbar war in den delvs, kiten, ccen, gegenheilen, umskillen, mehr ccs nutzen, cds richtig nutzen … bei tod nochmal versuchen und nochmal und nochmal… wenns nicht klappt delv zu hoch oder du zu schlecht punkt…