Was mich so Frustriert

Habe gestern an der Kriegsfront 400er Teil bekommen und es wurde
gegen ein 395er ausgetauscht.
Obwohl ich noch einige 370er anhabe bekam ich nen 400er gegen 395er.
Am Schredder bekam ich dann für das 395er ein bischen Leder dafür.
Und da hört auch schon mein Verständniss mit WOW auf.
Viele Spieler haben schon über all diese Bugs im Spiel-wie:Loot,
Schredder usw, hier Berichtet.
Auch ich frage mich nun was will die Fa. mit dieser Ignoranz herrausfordern???
Ein dauerhaftes gehen und kommen der Spieler für die Zukunft???
Dieses Spiel hat mir all diese ganzen Jahren sehr viel Spass gemacht,
aber wenn ich nur noch Frustrirend in der WOW -Welt umherlaufe macht es keinen Spass mehr.
Werde in der Zukunft meine Zeit Sinnvoll in der Realen Welt verbringen und die Virtuelle an den Nagel hängen.
Wünsche aber noch all die anderen Spieler viel Spass in Azeroth.

3 Likes

Was ist den der Bug ?
Der Schredder gibt einem halt Materialien die zum Typ des Rüstungsteils passen daher bei Lederrüstung eben Leder, Knochen,…

Ansonsten wenn man nun garantiert Teile für seine Slots mit dem niedrigsten ilvl bekommen würde ist das erstmal toll bis man dann nach einem Tag M+ farmen garantiert auf jedem Slot 400+ und was macht man dann ?
Man geht ins Forum und weint das es nix zu tun gibt. :wink:

15 Likes

Den Teil verstehe ich nicht so ganz. Wie wurde das Item ausgetauscht?

Zum Schredder: Was genau hast du erwartet? Titanenresiduum gibt es nur, wenn man Azeritrüstung schreddert.

3 Likes

Ich empfehle dir, mal zufall zu googlen.

2 Likes

Ich hab zwei Zeitwanderungen für die Uldir Quest mit meinem Priester gemacht und einen Streitkolben rausbekommen. Passiert halt, kann man nix machen. Ist aber für mich kein Grund wirklich frustriert zu sein.

Einfach wie in Diablo, Mund abwischen und weitermachen :wink:

Irgendwann kommt das Gewünschte.

1 Like

Ich weiß nicht ganz was dein Problem ist. Du bekommst Loot. Nirgendwo steht dass du dir aussuchen kannst wofür der Loot ist (Ausrüstungsslot). Das wäre ja wohl sehr langweilig wenn man jedes Mal aussuchen könnte wo das Item rein soll. Freu dich über das 400er, freu dich über die Mats. Hättest es auch beim Händler verkaufen können für 30 Gold.
Koraya

3 Likes

Nur das man dann gleich Diablo spielen kann - oh warte ist das das was Random Ion am Ende will?

3 Likes

Eventuell hat er ja ein Azerit-teil in den shredder geworfen und als Bug ist da nur Leder ausgekommen?

Es gibt keine Azerit Teile mit ilvl 395.

2 Likes

Tja, ist halt so ne Sache mit dem Zufall. Bekam dafür auch fast nur Gürtel. Gürtel fürs Beenden der Warfront, Gürtel von der Warfront Quest, Gürtel in der Emissarybox. Schön schön… Dafür bekam mein Pally soviele Boots, der hätte nen Schuhladen eröffnen können.

Und ja, es ist schon doof, wenn man so ein gefühlt super wertvolles 395er Teil schreddert, und dann kommt ein lumpiges Stöffchen (oder Leder, oder whatever) dabei raus, da denkt man schon mal, hätt ichs besser verkauft oder enchanted. Aber dafür gibts dann auch mal von nem grünen eine Ladung Mats, die man nicht erwartet hätte.

Ich finds ja überhaupt schon toll, dass man so an Mats kommen kann, das vergessen glaub ich einige, vorher konnte man gebundene Gegenstände höchstens verkaufen, und das wars dann. Heute kann man je nach Glück recht viel rausholen beim Schreddern.

1 Like

Ist doch meist so, reicht man ihnen den kleinen Finger wollen sie gleich die ganze Hand.

Und wie kann es Blizz wagen bei solch einer schweren und langwierigen Angelegenheit wie der Warfront ihm nicht gleich ein BiS Item zu geben…

4 Likes

Ich finde es faszinierend wie sehr man sich von Rüstungen frustrieren lassen kann. Ich kenn das Gefühl, obwohl mir die Sachen an sich egal sind. Irgendwann dauert es einem einfach zu lange und möchte sich verbessern.

Aber was so richtige Frustration ist, habe ich erst gestern bei den spontanen Ausrufen der anderen erfahren als ich das Raidmount erhielt. Da es zufällig ist, kann man halt nicht damit planen oder sich Chancen ausrechnen.

Erstmal herzliche Gratulation! =) Welches denn, dieses mechanische Riesenteil?

Aber finde es etwas schade, wenn da deine Raidkollegen neidisch reagieren. Klar möchte man immer selber auch gerne was abbekommen, aber ich habe mich noch immer auch für meine Kollegen gefreut, wenn sie was Tolles kriegten. Sich dann da negativ zu äussern ist schon ziemlich assi.

Ja der g.m.o.d, ich hab mich riesig darüber gefreut, ich fand das Szenario mit dem damals einfach klasse und spaßig. Nein blöde oder negative Sprüche gab es nicht, sie haben nur alle mit einem Mal durcheinander geredet, während ich nur ungläubig auf den Bildschirm starrte und später wie ein Honigkuchenpferd grinste. Was ich rausgehört habe war nur: Mensch…, Alter, mal wieder unverschämtes Glück. Also absolut harmlos :smile:. Einige von ihnen sind eben mountsammler.

Ah ok, dann habe ich das falsch interpretiert =) aber ja, ist immer etwas besonderes, wenn ein seltenes Mount dropped!

Ich gehöre leider meistens zu dennen, die nur gratulieren können, bin nicht so mount drop glück gesegnet :wink:

Frust ist Einstellungssache. Es gibt so viele Theorien und paranoide Spieler die sich keine Ahnung was ausdenken. Allgemein gilt, beginne aktiv dem Loot keine Aufmerksamkeit zu schenken un du wirst sehen, es läuft. Und dass es einem selber auch mal mit Lootglück treffen kann, sehen wir doch an unseren Twinks.

Ja, mein Druide hat 405er armschienen aus m+0 gezogen. Ja, er hat bei der TW Quest eine 395er Waffe rausgezogen. Ja er wurde max lvl und hat 2 Tage später bereits ilvl 367. Aber es ist halt random. Hätte ich das gewollt, wäre es nie passiert.

2 Likes

ich bin lvl 20, sei nicht so gemein zu mir.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.