Was mit dem Dinar kaufen?

Seid gegrüßt Krieger!

Ab heute kann man sich ja mit dem Dinar Items aus dem Raid kaufen.
Welche 3 Items würdet ihr euch kaufen als Furor der nur im M+ unterwegs ist?
Ich freue mich über eure Hilfe.

Was ich mir holen würde

• Die Waffe Vom jailer , Hammer des Ersten Richters
  • Die waffe Von Kel´tuzad , Jaithys die Gefängnisklinge
  • Und das Trinket von sylvanas Seele eines alten kriegers

Was vieleicht auch noch eine Option währe ist das Trinket vom Jailer Narben der brüderlichen Zwietracht

Danke für deine Antwort!
Ich kenne mich mit den Waffen nicht sehr gut aus, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die beiden 285gs.
Sind die Effekte die auf den Waffen sind so gut, dass sie sich mehr lohnen als eine 304er aus dem Vault?

Die jailer waffe ist aufjedenfall BIS der effeckt ist schon sehr stark ich glaube selbst wennn du eine normale waffe auf hc nivo hast macht die jailer waffe aus normal immernoch 400-500 dps mehr
Dazu kommt ja noch dazu dass du die items ja auch aufwerten kannst mit den verwirrenden antiken chiffren
Die waffe von kell tuzad ist auch sehr sehr stark jedoch muss du erstmal 5 waffen opfern damit sie stärker wird dann bekommt die waffe nemlich auch extra effeckte dazu

Was ist denn besser 2x Kel Waffe oder 1x Kel und die vom Jailer`?

einmal die vom jailer und einmal die von kel ist BIS

Kann man nicht 2x die von Kel nehmen und dann ziehst du im Dungeon die vom Jailer kurz an , holst dir den Procc und dann wieder auf 2x Jailer switchen?

Momentan ist das über einen kuriosen workaround noch möglich.
Allerdings ist es seitens Blizzard nicht gewollt die Jailer Waffe in raid/m+ wechseln zu können. Daher wurde das auch deaktiviert und ebenso der workaround wird in Kürze wahrscheinlich verschwinden.

Kurze Querfrage von mir (passt aber zum Thema)

Wenn ich 20 Chiffren, aus hero, habe. Daraus den „Aufstufer“ mache und dieses auf ein Schlachtzugsbrowser Item anwende wird es dann Hero Quali? Habe grad eben Jailer Kolben bekommen aus LFR.

Nicht das es wie bei den Conduit-Aufstufern zu Korthia war. Nur eine Stufe nach oben. Hab da keine Infos gefunden dazu.

Du kannst doch nach 30 Bosskills mit dem Dinar einfach ein Item auswählen und wertest es dann auf HC Niveau auf.

vorrasugesetzt man hat die möglichkeit eines HC raids

Das ginge natürlich - aber ich habe mit max. 3 Dinar sehr beschränkte Itemauswahl somit wäre jedes Item das auf herkömmlichen wege droppt eine gesparte Dinar.

Oder simpler → ich wollte einfach nur wissen, kann man LfR raid-items direkt auf Hero stufe hochwerten mit 20 hero Chiffren?

Das sollte funktionieren.

Als nicht-mehr-Raider und M+ Spieler werde ich mir wohl einfach nur schicke Transmogs holen. Davon hab ich langfristig mehr als von einem BIS Item was in ein paar Monaten wieder in den Müll wandert.

Wenn du Montags oder donnerstags von 19.50 . 22.15 zeit hättest, dann sollten die chiffren auf hc kein problem sein wir suchen immer noch DD´s fürn Hc raid

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.