Was mit dem Dinar kaufen?

Seid gegrüßt Krieger!

Ab heute kann man sich ja mit dem Dinar Items aus dem Raid kaufen.
Welche 3 Items würdet ihr euch kaufen als Furor der nur im M+ unterwegs ist?
Ich freue mich über eure Hilfe.

Was ich mir holen würde

• Die Waffe Vom jailer , Hammer des Ersten Richters
  • Die waffe Von Kel´tuzad , Jaithys die Gefängnisklinge
  • Und das Trinket von sylvanas Seele eines alten kriegers

Was vieleicht auch noch eine Option währe ist das Trinket vom Jailer Narben der brüderlichen Zwietracht

Danke für deine Antwort!
Ich kenne mich mit den Waffen nicht sehr gut aus, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die beiden 285gs.
Sind die Effekte die auf den Waffen sind so gut, dass sie sich mehr lohnen als eine 304er aus dem Vault?

Die jailer waffe ist aufjedenfall BIS der effeckt ist schon sehr stark ich glaube selbst wennn du eine normale waffe auf hc nivo hast macht die jailer waffe aus normal immernoch 400-500 dps mehr
Dazu kommt ja noch dazu dass du die items ja auch aufwerten kannst mit den verwirrenden antiken chiffren
Die waffe von kell tuzad ist auch sehr sehr stark jedoch muss du erstmal 5 waffen opfern damit sie stärker wird dann bekommt die waffe nemlich auch extra effeckte dazu

Was ist denn besser 2x Kel Waffe oder 1x Kel und die vom Jailer`?

einmal die vom jailer und einmal die von kel ist BIS

Kann man nicht 2x die von Kel nehmen und dann ziehst du im Dungeon die vom Jailer kurz an , holst dir den Procc und dann wieder auf 2x Jailer switchen?

Momentan ist das über einen kuriosen workaround noch möglich.
Allerdings ist es seitens Blizzard nicht gewollt die Jailer Waffe in raid/m+ wechseln zu können. Daher wurde das auch deaktiviert und ebenso der workaround wird in Kürze wahrscheinlich verschwinden.

Kurze Querfrage von mir (passt aber zum Thema)