Was muss ich aus der WoW-Retail-Installation auf den neuen PC kopieren um wie bisher zu spielen?

moinsen,

kommende Woche kommt wohl mein neuer PC, leider nicht pünktlich zum TWW-Start, aber gibt Schlimmeres :wink:
die Grund-Installation will ich über die Battle.net-App machen, somit sind PTR- & Beta-Dateien/-Verzeichnisse gar nicht mit auf dem Neuen

dennoch möchte ich natürlich direkt so weiterspielen, wie bisher, daher die Frage: was alles an Ordnern und Files mitnehmen, damit das auch klappt?

ich vermute:

• Interface/Addons
  • Fonts
  • und irgendwas aus dem WTF-Ordner, nur was wirklich und was soll die Installation selbst machen

freue mich, wie immer, über jeden hilfreichen Tip/Hinweis
danke & LG
Blutsturm

Interface für Addons
WTF für allgemeine Settings und Charaktersettings inklusive Makros, Chateinstellungen etc.
Kannst WoW normal runterladen und wenns fertig ist fügst einfach deine beiden alten Ordner in den neuen rein.

1 Like

supi, danke @Raimand, das ist ja einfacher als gedacht
:+1:
:ice_cream:

Nimm einfach den kompletten WoW-Ordner und sag der BattleNet-App wo das Spiel installiert ist. Dann musst du gar nichts neu runterladen bzw. installieren und kannst so weitermachen wie auf dem alten PC.

Einfach vorher deinstallieren

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.