Was muss ich tun, um in +12er Keys eingeladen zu werden?

Ernste Frage. Ich möchte meine RIO ordentlich pushen, habe alle 11er Keys getimed und drei davon auf 11 +2

Als Heiler hatte ich immer die Erfahrung gemacht, dass ich sehr oft invited werde. Die RIO bringe ich für 10er Keys allemale mit, allerdings kriege ich keinen einzigen Invite für einen 12er Key.

Stimmt etwas mit meinem RaiderIO nicht? Ist es einfach die RIO oder das Gear? Gibt es etwas was euch auffällt oder woran könnte es liegen?

Spielst du als als Dudu healer? Dann liegt’s genau daran. Randoms Gruppen wollen nur metag Klassen haben und +12 ist da wie eine Wand

Ich habe als Holy Priest auch alles bis +11 getimed und wollte 12er laufen 3atunden suche kein invite… Bin dann auch Disziplin geswotch und weil dieser nun S rang hat kamen die invites … Zudem ist +12 nochmals eine Steigerung und das hab ich mit randoms Gruppen gerade gelernt. Selbst da werden Mechaniken in randoms nicht gespielt und der DMG der dds ist echt Lachhaft.

Ab +12 wirst du kaum um eine stammgrp oder com kommen um es ernst anzugehen

Jep spiele nur Dudu Healer. Habe zwar jetzt einen eigenen Key auf +12 getimed aber besser wird es dadurch nicht. Ach herrje, dass ist doch Wild :s

Ist von +11 zu +12 so ein gewaltiger unterschied? Habe 11er Schon in time aber 12er noch nie gespielt, sind doch auch nur ein paar % mehr, kann mir nicht vorstellen das es soviel schwerer ist

Naja zum einen fällt der Affix Buff weg und zum anderen bekommen die Gegner einen 20% 10% Buff auf HP und Dmg.
Das ist schon ein ordentlicher Sprung für eine Keystufe ^^

1 Like

Ich finde ja vorallem die 10% Damage merkt man.

LG
Gaskadse

1 Like

Gar nicht mitbekommen. Man sollte wohl Hotfixes lesen auch wenn man mit den 11ern durch ist :dracthyr_nervous_animated:

Der Damage der auf den Tank zukommt in einer +12 ist gewaltig, das ist kein Vergleich zu +11. Der DMG der DDs reicht in der Regel aus, allerdings gibts viel mehr oneshots und damit wird der Timer dann sehr sehr eng. Der Sprung ist gewaltig, selbst als ambitionierter M+ Spieler. Das wichtigste ist clean zu spielen und da ist das Problem. Selbst auf einer +11 kann man Dinge outgearen oder man überlebt es gerade so, in einer +12 nicht.

1 Like