Was nach Level 120?

Hallo Leute,

Ich bin jetzt endlich Level 120.

Was würdet ihr jetzt empfehlen?
Auch bezüglich schneller Goldgewinne.

Garnison ausbauen?
Rufe farmen?
Questen in Zuldazar?

Hatte mit meinem Mönch das erste Mal. die Ehre das Spiel ohne Boost zu spielen.

Liebe Grüße

Tränke brauen und verkaufen.

Das lohnt nun wirklich nur bei guten proccs. Aufgrund der höheren Kaufrate und relativ stabilen Preisen würde ich Kräuter direkt ins Auktionshaus stellen.

Also um schnell ein wenig Gold zu machen würde ich dir ganz klassisch Kräuter oder Erze Farmen empfehlen.

Desweiteren würde ich mich erst mal um ein wenig Ausrüstung kümmern und noch viel wichtiger - Mitspieler.
Du wirst ziemlich schnell an den Punkt kommen, an dem Mythische Instanzen oder M+ eine Rolle spielen und da hilft es enorm, wenn man das mit seiner Gilde macht, nebenbei im Discord sitzt und sich kennen lernt.
Eventuell kommt dann auch Interesse an Raids oder andere Aktivitäten.
Bin zwar kein riesiger Fan von Inselexpeditionen aber mit zwei Gildenkollegen schnell mal die nötigen 4 pro Woche durchziehen ist da wesentlich erträglicher, als stumm und anonym alles mit randoms zu machen

nur dann, wenn man das so auch spielen will. Ich war noch nicht mal in einer Hero Ini und hab auch meinen Spaß. In den Paragon Kisten sind meist so 3-4k Gold drin, ansonsten wie beschrieben die Berufe nutzen, damit kann man gut Gold machen. Haustiere farmen soll auch noch was bringen. Auf youtube gibt es genug User die ihre Erfahrungen zusammengefasst haben.

Also auf meinem Server macht man deutlich mehr, wenn man die Mats für die Tränke verkauft und nicht die Tränke selbst. Aber kann natürlich überall anders sein. :wink:

Mit Dungeons die man Solo machen kann, kann man auch gold verdienen.
Raids die man solo schafft.
Am besten halt BC bis Cata.
Aber WoD Dungeons, und Legion Dungeons auf Mythisch wenn man etwas gear hat kann man auch schon mal sich anschauen

Oder sich einen beruf aussuchen und transmogg herstellen, gibt ein paar sachen die sind recht wertvoll

Ne gildenbank aufmachen und einlagern wo an glaubt das würde sich noch lohnen

Wenn es berufe sein sollen die schnell gehen sollen dann kürschner und verzauberkunst, weil man mit vz schon mit skill 1 bfa items entzaubern kann

Kommt auch auf deinen server an
Ich persönlich angle ab und zu die fische in den bfa gebieten und koche dann paar sachen gibt auch noch gold

also es gibt halt mehrere möglichkeiten
manche verdienen gold mit selbst gelevelten pets, andere wieder mit kochen und berufe, und andere mit boosts^^

oder mal auf yt schauen gibts viele guides, aber auch viel schrott, paar sachen sind gut

hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.