Was passiert mit all dem verbleibenden Azerit?

In den letzten zwei Jahr… in BfA hat jede Fraktion, die sich für wichtig, mächtig, einflussreich oder sonst irgendwas hält, Azerit gesammelt. Für uns als Spieler ist das mit 9.0.x ja alles irgendwie hinfällig.
Neues Addon, neuer Grind, neue Ressourcen, das übliche eben.

  • Was passiert mit dem Azerit was überall gesammelt wurde?

Wird das von Fraktion X behalten, wird es entsorgt (auf welche Art und Weise auch immer) werden weiterhin damit Waffen gefertigt, bekommt Magnie für/gegen seine Suchtprobleme, wird es Azeroth zurückgegeben oder . . . . ? Außerdem blutet Azeroth ja weiter (aus).
Gibt es da irgendwelche Infos?

Es wird wohl vergessen. Genau wie Saronit.

Loretechnisch haben wir N’zoth erst damit befreit und ihm den Rest wohl in die Birne gejagt. Das Artefakt landet wohlmöglich beim Portal für den Maw. Das du nach Nyalotha noch Azerit sammeln konntest, ist reines Gameplay und Zeitvertreib.

Ich dachte wir sammeln weiter damit es Azeroth noch besser geht.

Ich dachte wir sammeln das um uns gegenseitig die Birne einzuhauen.

Das Azerit ist nur eine wahnsinnige Einbildung, die N’zoth sich ausgedacht hat und existiert gar nicht…
N’zoth tot - Azerit weg :stuck_out_tongue:

„Ich spüre Azerit in der Nähe…“

„Nicht jetzt Magni“

Eigentlich nicht.
Da es trotz allen Nebenwirkungen auf den normalen Geist besitzt und sehr schwer zu reinigen und schwer zu verarbeiten ist. Macht diese kombi unlukrativ für alle lebenden. Daher nutzt es ja nur die Geißel wie die schwarze klinge.

Zum aze.
Spieltechnisch wird es wie allea vergessen mit neuen addon. Außer arte waffen die wurden benutzt.

Azerith selbst wird wenn blizz nicht offiziell erklärt das es nicht mehr austritt. Von den meisten völkern bestimmt noch abgebaut und weiter verarbeitet in waffen und anderes.
Was eher im bezug des rollenspiels oder in späteren Romanen auf kommen kann.