Ahoi,
habe bereits alles für Bronze gekauft was so ging… Weiß man schon ob die überschüssige Bronze bei Umwandlung der Chars in Retail verpufft, in Gold umgewandelt wird oder…?
LG
Ahoi,
habe bereits alles für Bronze gekauft was so ging… Weiß man schon ob die überschüssige Bronze bei Umwandlung der Chars in Retail verpufft, in Gold umgewandelt wird oder…?
LG
Die dürfte einfach weg sein.
Wissen tu ich es nicht, aber ich würde erwarten, dass sie verpufft. Braucht ja dann keiner mehr, gibt es in Retail nicht und in Gold umwandeln wäre „unfair“, weil man dann aus nicht Spiel interner Quelle Gold generieren könnte, wenn man Remix spielt.
sehe es auch so wie die beiden, auch wenn es natürlich schön wäre wenn´s in Gold umgewandelt würde → aber es wird so viel seitens B. daran getan, einfache Gold-Wege zu entfernen/beschneiden (zB fast jede Erweiterung verlieren gelootete Rüstungsteile ihren Goldwert sobald die neue draussen ist), daß ich auch stark davon ausgehe daß Bronze einfach weg sein wird
Die wird 1:1 in Gold umgewandelt.
Bestimmt wird das nicht der Fall sein, so Easy wie man Bronze farmen kann in Remix bezweifel ich das stark. Die wird einfach entfallen.
LG
Goldkadse
Vorallem da man ja statt Gold bei den Mobs Bronze lootet. Gold in Remix bekommt man ja nur über Quest.
Das wäre ja nen krasserer Goldzuwachs als in wod. Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich geh mal davon aus, dass du das sarkastisch meintest.
Da Bronze zu 60% aus Kupfer besteht wird jeder Bronzebarren zu 60 Kupferstücke umgewandelt.
mit TWW wird auch 50 Kupfer aber 1 Az€ro
Halt bitte nicht melden. Ich gebs zu die Wahrscheinlichste Aktion wird sein der Wert wandern in den Währungsreiter und kann so lange noch vorhanden für mounts und co umgetauscht werden.
Die Umwandlung von 1 000 000 Gold in Platin wäre schon schön dafür das Kupfer weg
Wird fast garantiert einfach nur gelöscht, so wie alles andere was nur aus remix stammt (edelsteine, Tinkers, gear, usw).
Alles andere wäre zwangsweise irgendwem gegenüber unfair egal wie man es dreht und wendet. Und wenn man es vorher ankündigen würde dann würde es auch wie bisher gewohnt nur noch aufs schamloseste ausgenutzt werden.
Wenn es z.b. 1:1 in gold gewandelt werden würde dann hätte ich (ind ich bezeichne mich eher als casual, aber ich teile meine zeit effektiv ein…) 2 mio gold x12, zusätzlich zu den ~40k (ebenfalls x12) gold die so schon durch quests und auf jedem char rumfliegen…
Also weil ich den Funmode gespielt habe und wenig dropglück bie den waffenmogs hatte einfach so mal 25mio Gold auf Retail „gescheknkt“ bekommen… Wer nicht so oft laufen musste oder noch hauptsächlich retail gespielt oder vllt remix einfach nur uninteressant fand hat ist dann der dumme der im TWW bluten muss.
Denn wenn das auch noch mit millionen von Spielern passiert, dann braucht man sich nicht wundern wenn nachher in TWW eine Friedensblume halbes goldcap kostet
Im ernst, ein neuer char in Remix leveln wäre einer der momentan besten goldfarms überhaupt mit 80k garantiert /stunde, oder selbst wenn man langsam /solo levelt und dafür noch 2 stunden braucht 40k /stunde immernoch lukrativer als die meinsten anderen farms, und dabei auch noch garantiert weil nicht auf den verkauf von Mog im AH basierend.
ich denke/hoffe, das es in Gold umgewandelt wird, denke wohl ähnlich wie die anderen Marken immer zum Ende einer Erweiterung vllt 100 oder 1000 :1 (Bronze/Gold)
Season-currencies von Retail werden auch umgewandelt, klar.
Aber Remix hat mit der season ncihts zu tun, es ist , wie Plunderstorm, ein eigenständiges event. Und der Plunderstorm RUf wurde auch nciht in gold umgewandelt.
Ich fände es auch toll wenn ich das ganze Bronze als gold bekäme, egal zu welchen kurs bei dem Betrag, selbst bei 1:100.000 wären esmehrere tausend Gold auf alts die nach transfer ihre traditionsrüssi-q machen, alles wertvolle in meine GB stecken, und dann gelöscht werden können.
Und weil mir langweilig ist, mir der Mode fun macht weil man einfach unter normalen Umständen völlig blödsinnige Sachen trotzdem machen kann und wenn es gut geht am ende wie John Wick da steht, und ich in soviel Bronze und Gems schwimme daß ich es nicht schnell genug verschenken kann, spiele ich alle 2 tage einen neuen von 10-70 und werf den so lange mit gems zu die er verschrottet bis er bronze für 476 zusammenhat. Wieso? Einfach weil ich es kann… .
Aber der hat dann auch das problem danach im bronnze zu schwimmen was er nciht mehr ausgeben kann…
Und genau deshalb würde ich garnicht erst dran denken damit rechnen daß bronze wenn überhaupt zu einem wechselkurs von geringer als 2.000.000:1 getauscht wird… bekommst ein gold für die Teilnahme als dankeschön
ich sagte doch „ich hoffe/denke“… wies kommt wissen wir beide nicht.
Wir werden uns wohl alle überraschen lassen müssen
aber… wenn wir schon ein bisschen uns der Fantasie hingeben, wie wärs anstatt Gold mit Händlerdevisen? Halt aufm Account bezogen… dass fänd ich, wo ich mir das grad so im Kopf zurechtbastle, fast noch besser als Gold ^^
Hi,
Du möchtest wohl gerne geteert, gefedert bzw. wahlweise auch mit gezuckerter Schlagsahne besprüht und in einer Zimtkakaopulver-Mandelkrokant-Mischung gewälzt werden, was?
Gold wäre eine universelle Währung und kann auch beim Yak-Rep-NPC verprasst werden. Devisen sind in der Menge begrenzt und nur beim Handelsposten nutzbar.
Wenn es einen Umtausch von Bronze zu Devisen geben soll, dann wäre das gleich mit der Info zum Event selbst kommuniziert worden. Damit jeder entscheiden kann, ob er darauf achtet am Ende von Remix genügend Bronze zu haben, damit es sich im HP bemerkbar macht, statt einfach nur alles zu holen was gewünscht ist und dann wieder DF zu zocken oder ne Sommerpause zu machen.
Über Remix kann man Devisen bekommen, aber in der Art wie man sie normal auch bekommt: durch Reisetagebuchaufgaben bis der Balken voll ist.
Ich werde am Ende des Events keine Massen an Bronze haben. Ich muß erst mal versuchen alles zu kaufen, was es gibt bzw. mir gefällt
trollische Grüße,
Cerka
Ich hab alle Mounts, die Schultern und alle mythischen Transmogs beim Spielzeug und den Erbstücken bin ich mir nicht sicher ob ich die hole.
Naja, den teer und die federn kannst behalten… aber beim süsskram bin Ich bei
Wird eh weg sein, aber ist mir egal ich hab Mop durchgespielt, alle Transmogs, alle Erbstücke, alle Mounts. Ich kann nix mehr kaufen dafür außer Gems. Aber ist mir egal, ich zieh mir gerade alle 3 Stunden einen neuen Char auf 70, bis ich alle Klassen auch auf Alli Seite hab.
Bitte ja das will ich !
Mandelkrokantkadse