Was passiert mit den alten Drachenhorten?

Mit Dragonflight kehren die Drachen ja in/auf ihre Heimat zurück.

  • Was passiert mit den Horten der Drachen die außerhalb der Dracheninseln liegen?,

Höhlen der Zeit, Zinnoberrefugium, Rubinsanktum, Obsidiansanktum, Die Schreine in der Drachenöde, etc.

Die explodieren.

Die naheliegenste Antwort wären: nichts.

Die werden nun wohl nun aufgegeben und vergessen.
Selbiges mit den Wyrmruhtempel.

Die werden nun vor auch hin vegetieren und selten bis garnichts mehr aufgesucht.

Vielleicht wird die Dracheninsel auch komplett kaputt gehen man weiß es nicht.

Im alten Vanilla Konzept war unter den Inseln ein Gefängnis eines alten Gottes.

Könnte ich mir auch vorstellen.

Was soll mit denen passieren.
Die meisten erfüllen immer noch eine Funktion, die Drachen müssen keine Miete für bezahlen und bedenkt man, dass Drachen eigentlich auf der ganzen Welt aktiv sind (und einige recht eigenbrötlerisch sind) spricht nichts dagegen noch weiter Horte abseits der Dracheninseln zu behalten.

Und wenn nur als Wochenendhaus.

3 Likes

Echt es gibt doch nur 3 Horte außerhalb vom Nordend die von Onyxia, Nefarian und Sinestra.

Obwohl Sabelian hat das coolste Domizil die Scherbenwelt.

Der Nexus wird ja auch noch behalten.

Komische Frage, wie ich finde…

Was sollte denn damit passieren? Im schlimmsten Fall werden sie verlassen, es wächst Efeu (Ok, vielleicht jetzt nicht beim Wyrmruhtempel^^) drüber und du kannst sie in ein paar Jahren als tolle Kulisse für deine nächste Lost-Place-Fotosession verwenden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dort künftig Restaurants, Hotels, Diskotheken, oder Freudenhäuser eröffnet werden halte ich zumindest für eher unwahrscheinlich.

1 Like

Wir sind ja nicht GTD hihi, da gebe es sowas.