Was passiert mit den "Flüchtlingen"?

Moin

Mir ist aufgefallen dass einige Völker Azeroths keine Heimat mehr haben und unter teilweise unwürdigen Verhältnissen leben.

Beispiele:

Goblins. Der grösste Teil lebt in den Slums von Orgrimmar. Nach all den Jahren hätten diese doch eine schönere Ecke verdient oder nicht?

Nachtelfen. Als ob der Untergang Teldrassils nicht schon genug wäre, ist die Dunkelküste immernoch umkämpft. In Sturmwind haben auch sie noch kein richtiges zuhause.

Worgen. Schon in Darnassus lebten sie unter einem Baum. Liesse sich da nix machen?

Untote. Die Saurfang Loyalisten haben nun auch kein zuhause mehr. Unterstadt sowie Tirisfall sind grösstenteils verseucht.

Draenei. Die guten Draenei. Seit ihrem Absturz in Burning Crusade leben sie auf der Azur- und Blutmythosinsel mit ihrer Exodar und den paar Siedlungen.

Es gibt mittlerweile einfach zuviele “obdachlose” Völker in Azeroth.
Ich fände es schön wenn sich da etwas machen liesse.

9 Likes

Bin ja dafür das die Allianz langsam mal Boralus räumt und die Stadt feierlich an die Goblins übergibt, dann noch ein paar kleine Außenposten, wie den Hafen von Menethil, Theramore und in Nordend die Valianzfeste und Valgarde übergeben und die Welt wäre in Ordnung. Es lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen, das Goblins die heimliche Elite Azeroths sind.

7 Likes

Von den erwähnten Völkern geht es den Draenei am besten mit ihrem eigenen Gebiet, sicheren Stadt inklusive Raumschiff Support wenn die es wollen.

Die Goblins sollten endlich nach Azshara ziehen, Galliwyx’ Turm aushöhlen und eine kleine Goblinstadt basteln.

Nachtelfen könnten zur Mondlichtung ziehen. Hat ja alles was die so brauchen. Vllt könnten die Worgen mitkommen. Oder die Worgen gehen zurück nach Gilneas weil die Verlassenen haben das ja nie wirklich besetzt.

Könnten die Verlassenen Stratholme endlich bewohnbar machen? Oder irgendwas in den Pestländern? Passen würde es ja.

8 Likes

Gilneas wieder aufbauen wäre tatsächlich sehr gut, dann hätten die Worgen eine Heimat und das Gebiet wieder genutzt :blush:
Und die Idee Nachtelfen zur Mondlichtung gehen zu lassen, würde auch gut passen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Die Nachtelfen zur Mondlichtung?
Hmm. Eine Überarbeitung der Mondlichtung wäre interessant und angebracht.
Doch würde ich die Nachtelfen eher bei Hyjal respektive Nordrassil ansiedeln.

Worgen ganz klar in Gilneas.

Untote in Strathholm hätte was.

4 Likes

Die Heimat der Goblins ist für immer verloren nachdem der Kajaro in die Luft geflogen ist , ich habe so Heimweh und würde die alte Heimat so gerne noch einmal sehen , der Kajaro ist eines der besten Startgebiete in WOW

Ne Mauer? Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen! Wo willst Du bitte zw. Kalimdor und den östl. Königreichen ne Mauer bauen? Im Meer?

Ihr diskutiert hier über Füchtlinge… seit JAHREN reiß ich mir den A… auf um Azeroth vor lauter Unrat zu schützen. Was bekomm ich dafür? Eine halbfertige möchtegern Burg auf einer Welt die mich mal sowas von garnix angeht, die nicht mal in meiner Zeitlinie liegt!!!

Ich haben fertig!!!

4 Likes

Dann schütten wir zuerst das Meer aufz zwischen Kalimdor und Eastern Kingdoms und bauen dann die Mauer.

2 Likes

Werd ich jetzt zum DK wenn ich sage wir müssen Sturmwind säubern?

1 Like

Da ist verdammt viel Meer, also noch mehr Meer…

Eigentlich müsste man nicht alles aufschütten sondern nur einen Damm bauen zwischen Kalimdor und Nordend, zwischen Kalimdor und Pandaria, zwischen EK und Nordend und zwischen EK und Pandaria. Dann ein paar Jahrhunderte warten und das Meer dazsichen trocknet aus.

Natürlich wird es dann schwer da eine Mauer im neu gewonnen Land zu bauen, da es dort am Grund sehr heiß sein wird. Death Valley ist da ein Kindergarten im Vergleich. Aber eine richtige Mauer muss uns das schon wert sein :smiley:
Drain the Maelstrom
Drain the Maelstrom
Drain the Maelstrom

Build the wall
Build the wall
Build the wall

:man_facepalming:

Gilneas könnte man wieder aufbauen und dies dann für die Nachtelfen und Worgen als neues startgebiet und Stadt aufbauen. Bei den Draeneis würde ich sogar Stratholme begrüßen.

2 Likes

Ich denke mir, dass Blizz nach SL einen Zeitsprung macht. À la die Zeit vergeht in den SL langsamer 2 Jahre dort waren 20 Jahre auf Azeroth. Da werden dan EK und Kalimdor, Northrend und vielleicht Pandaria schrittweise überarbeitet für Maxlvlbereich neu mit Content befüllt. Diese 20 Jahre waren relativ friedlich, alle Fraktionen konnten neu aufbauen und die Population neu auffüllen. Aber da nun die größten Helden der Horde und der Allianz wieder da sind kann die nächste große Bedrohung kommen.

Da könnte man Gilneas wiederaufbauen für die Worgen, Mount Hyal bekommt eine NE festung als deren neue Hauptstadt. Usw.

7 Likes

Worgen und Nachtelfen können gerne zu mir in den Telogrusriss ziehen, dort hat man einen galaktischen Ausblick ^^

3 Likes

Du hast immerhin eine Halbwegsburg, wir Nicht-Orcs müssen trotzdem in ner Orcbehausung auf Draenor leben.

Wir Gnome sind Blizzard völlig egal! Das sieht man daran, dass wir bis zum heutigen Tag unsere Stadt Gnomeregan nicht zurückerobern durften. Auch die Option Mechagon als neue Hauptstadt (für Gnome und Mechagnome) zu gestalten, war keine Option für Blizzard.

Mögen euch all unsere Schraubenschlüssel :wrench: hart, direkt und vor allem schmerzhaft treffen!!!

1 Like

Hallo, was macht das Kind hier alleine? Wo sind deine Eltern? Hast du dich verlaufen?

7 Likes

Habe die nachtelfen für ihre treue nicht ein schönes kürbisfeld in sturmwind bekommen wo sie leben dürfen?

Die Kürbisse sind seitdem viel größer und auch schneller gewachsen.

Ontopic:
Gilneas als richtige Hauptstadt wäre super. Würde mich dort direkt als Schmied ansiedeln.

1 Like