Was passiert mit den Juwemarken nach dem verlernen des Berufs?

Hi,
wie im TItel bereits geschrieben
Was passiert mit den Juwemarken wenn man JUwelier verlernt um zB Verzauber zu lernen ?

1 Like

Ich vermute du wirst sie behalten, aber nicht eintauschen können.

Rezepte kann man sehr wohl kaufen. Aber man kann die nicht mehr erlenen :slight_smile:

Das verstehe ich nicht. Ich kaufe ein Rezept und das ist dann nicht mehr erlernbar? Das ergibt doch keinen Sinn. Oder wo ist mein Denkfehler?

Die Juwe-Marken sind ja nur eine Währung wie Gold. Das geht beim verlernen des Berufs ja nicht verloren… das wäre ja richtig übel :smiley:

Oder kann man die Rollen garnicht mehr kaufen, weil die „Juwelenschleifen [insert Number]“ als Grundvoraussetzung brauchen, ähnlich wie die Rezepte-Drops in den HCs, wo auch nur für Juwe sichtbar und lootbar? :thinking:
Möchte das nur ungern selber heraus finden. Juwe 1-450 und HC-Rezepte wieder sammeln ist doch ziemlich mies :rofl:

Also für den TE:
Die Marken gehen nicht verloren!

1 Like

Aaaah! Es war kein Denkfehler, sondern einer derart „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“.

Dachte, nach nen Patch wären die nix mehr wert. Aber es ging ja um’s verlernen. klatscht die flache Hand an die Stirn

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.