Was passiert mit den Marken?

Hallo Freunde, was passiert mit den Embelms der Ehre bzw. was macht ihr mit den Embelms, bevor P2 kommt? Ich habe noch 140 Stück und weiß nicht, was ich damit anstellen soll.

Ich nehm sie dir gern ab–bin zwar erst 75 aber naja ^^

Hab da zwar auch keinen Plan aber fürchte mit denen wird gar nix passieren.

Könntest die Armschienen kaufen, die sind nicht direkt seelengebunden.

2 Likes

Wenn man nichts hilfreiches schreiben kann vllt. besser einfach gar nix schreiben. :wink:

3 Likes

Tja mal sich bei der eigenen Nase nehmen :-)))

Nichts mehr, armschienen kaufen und ins aj stellen fürn paar Groschen.

Guggsdu oben.
:blush:

PS: musste das oben nachträglich anpassen, weil ichs immer wieder versemmel per Zitat zu antworten. In der Zeit hattest Du das dann schon geschrieben.

1 Like

Man kann die „Emblem der Ehre“ unten im Abwasserkanal bei einen Goblin eintauschen.

Ist natürlich Blöd, Ehre zu Heldentum tauschen, aber man kann dann wenigstens für die Heldentum „Gefrorene Kugeln“ holen. Armschienen unters Volk zu bringen ist die „beste“ Option :smiley:

Würde sagen das sinnigste ist die Armschienen davon zu holen, für Twinks etc.
Wenn deine Twinks sie haben wie oben gesagt für paar Taler verkaufen.

Ehre zu Heldentum tauschen, und dir damit Items kaufen für Twinks also die Rüstungen / Waffen die bis lvl 80 ihre Stats ändern und % EP geben.

Nichts passiert damit. Da jeder Content eigene Marken hat, wird nichts beim nächsten Release umgetauscht o.Ä.

Wie schon öfter hier genannt, kannst du die Marken entweder in Armschienen tauschen und diese verkaufen oder in der Kanalisation gegen Heldentummarken eintauschen und Levelgear bzw. Gefrorene Kugeln davon holen.

Damit wäre ich vorsichtig: Meine gelesen zu haben, das Blizzard das ändern möchte und für ganz Wotlk Classic nur Heldentum und Ehremarken zu nutzen.

Die Ehrenmarken aus der jeweiligen Phase sollen dann zu Beginn der neuen Phase zu Heldentum marken werden.

1 Like

Okay, das ist mir neu, dann entschuldige ich mich. Meine Angaben ohne Gewähr :smiley:

1 Like

Alles gut, meine Angaben sind auch ohne Gewähr😅
Aber in 6-8 Wochen wissen wir mehr

1 Like

Du kannst natürlich Ehre in Heldentum tauschen und damit dann Level Gear kaufen.
Und dann gibt es noch das 200 Embleme Mount.
Oder Gefrorene Kugeln, welche später ja noch gegen Elemente, ein Schneider Rezept, Runenbeschriebene Kugel und Kugel des Kreuzfahrers.
Und sobald die Epischen Juwelier Steine verfügbar sind kann man diese ja auch für 10 Heldentum kaufen.

Es sind schon die items für die nächsten marken zu kaufen das sieht man schon

Marken Sparen und Sammeln und zum Start von Ulduar in Heldentum umwandeln und dann Epic Gems kaufen ist 10x mehr wert als jetzt 60 Marken für 500g rauszuballern und 1x Armschienen zu verkaufen.

TotC. Epic Gems kommen zu TotC und nicht Ulduar Release.

Das stimmt nicht ganz. Die Sturmjuwelen kommen schon mit Ulduar. Nur die Juwelier Epic Steine die jeder benutzen kann kommen dann.

Welche aber einzigartig anlegbat sind, nur einzelne davon vorhanden sind und diese gibt es für die Fishing Daily.

Rot, blau, gelb =20, grün, orange, lila = 10