Hallo,
was passiert mit der ehre und den marken?
Was meint ihr, alles ausgeben oder mitnehmen?
Gruß
Spekulation pur, aber eher mitnehmen.
Die Marken behältst du. Aber außer vielleicht Gems kann man damit nichts sinnvolles mehr kaufen. Für das neue Equip wird es neue marken geben.
Bezüglich Ehre bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht, ob es da schon eine offizielle Aussage Seitens Blizzard gibt. Damals war es glaube so, dass du die Ehre behalten hast. Mitnehmen wäre also sinnvoll, um gleich 1-2 PvP-Teile kaufen zu können.
Quelle? Damals wurden sie 1:1,8 etwa in Gold umgetauscht.
gab extra einen npc wo man die verbliebenen marken für 200ehre oder so einzeln eintauschen konnte.
Ich bezog mich auf die Abzeichen der Gerechtigkeit. Möglicherweise meinte Claude auch die PvP-Marken.
Die Abzeichen wurden erst mit Patch 4.0 entfernt:
Patch 4.0.1 (12-Oct-2010): Removed.
Badges of Justice will be immediately converted to 1g 83s 30c each. Items which were purchased using Badges of Justice now require Justice Points instead.
https://wowwiki-archive.fandom.com/wiki/Badge_of_Justice
Bei den PvP-Marken bin ich mir nicht sicher wie es damals war und habe auch keine Info wie es jetzt sein könnte.
Ah, dann lag ich da falsch, sorry.
Ich meinte die Ehrenabzeichen.
Hab auf beiden main chars um die 80 von jedem BG.
Hatte ein paar monate pause und nun wieder angefangen… und nun wirklich keine idee, ob ich die in ehre umwandeln soll oder naja, wofür sind die in WOLTK noch gut.
Gruß
behalt sie einfach zur Sicherheit, entweder bekommst Gold oder anderweitigeres
Marken kannst für Ehre einzeln eintauschen.
Für „Ehre“ abgeben ist bisschen schwer da die Relation der jetzigen Ehre zu den Wotlk Items nicht wirklich worth ist. (LK items kosten so 40k-68k Ehre das Stück).
Du kannst tatsächlich sehr viel Gold machen mit Wasser. Die kosten nurnoch 2 Ehre pro 5er Stack die wiederum beim Vendor verkaufen kannst. Habe damals mehrere tausend Gold durch Ehrenumtausch gemacht im Prepatch. Wurde allerdings im nachhinein gefixt also ist es eher Glückssache ob das so kommen wird.
Wenn Marken rumfliegn hast kannst dir auch die Mounts holen die werden ja ab Wotlk „gespeichert“ und nehmen keinen Platz mehr Weg.
Wie viel hat ein 5er den beim Händler gebracht?
Muss ja extrem viel gewesen sein.
Servus,
wo konnte denn man da damals „Wasser“ kaufen? Terokkar? Solche Dinge sind damals still und heimlich an mir vorbeigezogen
Kann ich nicht mehr genau sagen. Hast definitiv n Makro gebraucht bei der Menge.
Weiß nur grob dass einmal alle Taschen voll ca. 10g-20g waren. Mitn Makro hat das kaufen und verkaufen ne Sekunde gedauert.
Wechselkurs war 2 Ehre = 1x 5er stack entspricht ca. 6s25c
Am Beispiel von 50k Ehre ( was bei der Umrechnung von 5000 Arena Punkten jeder bekommt) entspricht das ca. 1500g.
Aufgedröselt auf mehrere Chars war das vorallem für damalige Verhältnisse absolut worth.
wo konnte denn man da damals „Wasser“ kaufen? Terokkar? Solche Dinge sind damals still und heimlich an mir vorbeigezogen
Gabs in OG beim Ehrevendor
Auf PTR gibts nur Wasser mit Ehrer und Silber zu kaufen. Scheint wohl nicht zu gehen oder gibt es das noch woanders?
Weiß man denn nun schon was mit den Abzeichen der Gerechtigkeit passiert? Kann man die ggf. gegen Gold o.Ä. eintauschen?
nichts. die bleiben einfach.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.