Was schaut ihr gerade/zur Zeit? #1

Hab jetzt mal angefangen Hell’s Kitchen mit Gordon Ramsay anzuschauen, bisher sehr amüsant.

Die neue Staffel von Last Kingdom … schön durchsuchten :+1:


Dachte bisher immer das wäre echt und nicht gestellt :see_no_evil::joy: Gibt oder gab sogar extra „Idiot Sandwich“ Kopfhörer…aber keine Ahnung wo man die bekommt^^

Ich hab vor kurzem angefangen mit MARVEL’S Agents of Shield. Gefällt mir gut :smirk:

„the last dance“ der weg des micheal jordan bzw der chicago bulls.
Für allgemein sport und mensch inzeressierte eine gute doku serie. Für basketball fans eigentlich ein muss.

Zur Zeit wieder Vikings - mittlerweile Staffel 5 :slight_smile:

2 Likes

Habe mir zum Ziel gesetzt alle Marvel Filme in der chronologischen Reihenfolge zu schauen :slight_smile: Gerade läuft Captain America: The First Avenger. Zwar erst knapp ne halbe Stunde, aber gefällt mir richtig gut. Mein Mann ist schon beim 17ten Film angekommen. Disney+ macht es möglich.

Habe die Tage mit der ersten Staffel Revenge mit Emily VanCamp angefangen. Zwar erst ein paar Folgen gesehen. Ist aber der Knaller. Bin so gespannt wie es weiter geht :slight_smile:

Edit:
Bei Staffel 2 angekommen. Einfach Wahnsinn was da abgeht!

Da alles, was ich gerne schaue, momentan Pause hat, zu Ende ist oder abgesetzt wurde, muss „New Girl“ herhalten. Habe da vor Jahren nur mal immer wieder bissl was im TV gesehen, aber nie chronologisch durch.
Ist ganz unterhaltsam.

Hab kürzlich Kampfsport Animes für mich entdeckt. Schau derzeit Baki und Kengan Ashura auf Netflix.

Thema anime.
Hab unverhofft mit „7seeds“ auf netflix angefangen und war überrascht.
So überrascht das ich es an einem stück durch geschaut habe.
Muss aber sagen das in staffel 2 zuviel „rumgeheule“ ist. Schade eigentlich.

Ich warte ja immer noch auf staffel 2 von magmel oder noch besser made by abyss.

Ansonsten hab ich erstmal nichts aktuell am laufen, bin daher für empfehlungen offen.

The Expanse.
Ist ne Sci-Fi-Serie, die ca 200 Jahre in der Zukunft spielt. Der Mars ist kolonisiert und der Meteroitengürtel auch. Der Mars ist unabhängig und steht in einer Art kaltem Krieg mit der Erde. Die Bewohner des Meteroitengürtels werden von der Erde kontrolliert und ziemlich schlecht behandelt und deswegen gibt es eine 3. Fraktion, die OPA, die wiederum in mehrere Unterfraktionen geteilt zu sein scheint, von denen manche friedlich mehr Rechte für die Menschen im Gürtel fordern und manche sind Terroristen.

Zwischendurch kanns mal etwas langatmig werden, aber ich bin jetzt bei Staffel 2, Folge 2 und ich finds ziemlich toll.

Grad durchgeschaut, wer wann was geschaut hat und gesehen, dass Tolkah die Serie im Dezember 2019 genannt hat. Also wurde die Serie jetzt doppelt genannt, kann man ruhig mal anschauen. :smiley:

2 Likes

Ich hab gestern mit „American Horror Story“ angefangen. Die erste Staffel „Murder House“ hab ich schon durch… Ich lass mich mal überraschen, was die andern so bieten :slight_smile:

Nach „Stranger Things“ hab ich fast krankhaft was gesucht, was ich danach gucken kann und denke, dass ich fündig geworden bin :smiley:

Agents of Shield Staffel 7 momentan.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.